T
Tankred
Gast
Nicht, dass Du das falsch verstehst. Er meint wohl ausschließlich die Notwendigkeit zum erneuten Aktivieren. Und da das vom Key abhängig ist, könnte das schon stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Voyager10 Beitrag anzeigen
@ScoutX
Es gibt Unterschiede , die Retail ist weit weniger empfindlich gegenüber Hardware und Treiberwechsel und dann lässt sie sich auf einer Neuinstallation auf neuer Hardware auch problemlos Online aktivieren.
weiss ich aus eigener Erfahrung, ich hab eine Retail als Ersatzlizenz direkt von MS:
MCCornholio schrieb:Nur von den reinen OEMs würde ich die Finger lassen also die DVDs auf denen der PC Distrubtor gelabelt ist.
MCCornholio schrieb:Da hilft dann auch kein Telefonat mehr dann darf der User sich eine neue Lizenz kaufen.
MCCornholio schrieb:Vista erkennt dann "oh das ist kein DELL Pc mehr - also kann ich nichtmehr aktiviert werden". Da hilft dann auch kein Telefonat mehr dann darf der User sich eine neue Lizenz kaufen.
MCCornholio schrieb:Wenn dann aber die HW verändert wird in einem Maße der über den Austausch zb. eines DVD Brenners hinausgeht dann greift bereits das Punktesystem und deaktiviert das System.
Wieviele Leute hatten denn schon im Forum geschrieben das Sie wegen Treiberupdate oder Hardwareupgrades neu Aktivieren mussten ? Ich musste weder bei Intel Chipsatz Update neuaktivieren noch bei kompletten Hardwarewechsel (von AMD zu Intel) das Telefon bemühen. Woran liegts also ? sicher an der Lizenz , woran sonst.