Vista Image auf Partition wiederherstellen!?

Kulli

Cadet 2nd Year
Hi Leute...

Ich habe ein Sony Vaio Notebook was Serie mit Vista ausgeliefert wurde. Habe übergangsweise Xp aufgespielt. Die Partition mit dem Vista Image habe ich aber noch auf der extra Partition. Wie bekomme ich dies wieder als betriebssystem aufgespielt??

Danke schon mal

Gruß

aus dem win xp raus bekomsmtest sicher nicht drauf. entweder auf dvd brennen und restoren oder hd raus un in nem anderen pc machen. bei sonys sinds aber min ca 10-15 schrauben un ein paar kabel, die man mit viel zeit und vorsicht und dem nötigen ruck zur richtigen zeit entfernen sollte...
mit der software, wo du das image erstellt hast, musste es ja auch wiederherstellen können... was war das fürn proggi?

Das ist ein Image was von Werk aus drauf ist. Recovery ist das doch oder? Oder gibt es dafür keine Möglichkeit? Bei dem Gerät wurden auch keine DVD´s o.ä. mitgeliefert. Daher dachte ich, dass diese Partition ersatz für die DVD´s wären....

Gruß

hmmm. ich kenne es von sony notebooks so, dass man wiederherstellungsdatenträger erstellen kann, mit denen man das system recht leicht wiederherstellen kann. mit diesen ganzen images, die irgendwo auf ner fat partition liegen, hab ich ehrlich gesagt noch keine guten erfahrungen gemacht. schau mal ob du irgendwo "wiederherstellungsdatenträger erstellen" kannst. wie alt ist die kiste?

Zurück
Oben