man muss schon was riskier von alleine wird sich da nix tun ...
aber da ich jetzt neu installieren werde bini ch gerade ganz stark am überlegen ob ich wieder 64bit nehmen soll oder doch besser 32 ?! mal im ernst 64bit ... da kann bis jetzt und vermutlich in einem jahr noch keine software was mit anfangen oder ?
So jetzt habe ich vista 32 drauf .. jetzt läuft auch endlich Antivir wieder (gibts ja nicht für 64)
Aber das internet problem ist immer noch da
Edit2:
Also nachdem ich mal die Vista eigene Firewall ausgeschaltet habe ging das internet für rund 2 minuten endlich wie unter xp aber nun ist es schon wieder s** langsam ...
Das kann doch nur ein Bug von Vista sein oder ?!
-------
So Sorry wegen den doppelpost aber ansonstn merkt wohl keiner mehr das ihr immer noch leute probleme haben
Ich habe jetzt mal Screens gemacht das gibt es doch fast garnicht ... jetzt findet Vista inzischen auch nur noch meinen Router stellt aber keine internetverbindung mehr her ...
Man bedenke ich habe nichts verändert ...
Also der erste Screen stammti wie man erkennen kann von Antivir gmeacht nach dem rund 4 Minunten vergangen sind !
Der 2. Screen ist von meiner Wlankarte ....
So nochmals zusätzlich habe ich einen 3. Screen gerade gemacht ... gut zu erkennen der Empfang ist erste Sahne aber seit gut 5-10 Minunten tuts sich auch hier einfach nichts ...
Verbindung habe ich schon getrennt und wieder neu gestartt aber immer noch nichts ..
Der Wlan Treiber ist extra für Vista ...
Ich war auch einer von denen die XP ganz am anfag hatten ... nie hatte ich solche probleme ...
Und geholfen wird einem hier mal überhaupt nicht .. man googelt wie bescheuert ... findet was und das einzige was kommt ist ..nö das ist was anders ..