vista key

ArjanG

Newbie
hi leute ich hab mal ne doofe frage hier. es gibt ja jetzt seit langem vista ultimate zum downloaden und zum testen und es soll ja auch angeblich moeglich sein die testphase zu verlaengern oder auch zu cracken, aber was mir wichtig ist, warum sollte man 140euro dafuer bezahlen vista ultimate auf ner cd gebrannt zu bekommen ? :confused_alt: also was ich mein ist warum verkauft MS nicht einfach die keys zur aktivierung und jeder der moechte ladet sich dan n vista runter ! warum soo viel dafuer bezahlen ? ist das moeglich ?

MFG ArjaNG

Klar, und warum verschenken die Leute im Autohaus Opel nicht einfach ihre Wagen? Warum wollen die Deppen denn soo viel Geld dafür? Warum muss ich an der Kasse für meine Lebensmittel bares zahlen?
Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein!? :rolleyes:

Haha, klar, weil wenn MS nur Keys verkauft, kostet Vista nämlich nur 10 € oder wie? Oumann ey..

ArjanG schrieb:
ZITIEREN ist verboten denn dafür gibts Verwarnungen, aus dem Grund hab ich das entfernt

zu deiner frage...
die Produktionskosten für CDs/DVDs sind sicher nicht das was die Preise in die Höhe treiben... da steckt jahrelange Entwicklung dahinter und n gigantisches Konzept und Team, die wollen auch alle ihr Gehalt bekommen....

Stell dir mal vor MS macht Betriebssysteme 10 € günstiger und jeder müsste sich das ziehen...

1. würden ALLE meckern die kein Internet haben! oder nur Analog oder nur DSL 1000! und das gibt nur wieder zoff

2. müsste MS Geld in die Server und in die Leitungen investieren damit überhaupt alle das Paket ziehen können, folglich würden die Preise für das Betriebssystem mind. um die 10 € steigen die sie runter gegangen sind weil sie keine CD/Dvds mehr Produzieren...

Das was du meinst, dass ist ja schon die SB- Version, da ist kein Schnick Schnack dabei, kein Support, sondern nur das reine BS und der Key! Die jenigen die auch noch n persönlichen Support bei MS haben wollen, nehmen die Retail version und zahlen gut 300 € drauf...

hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben