Vista Key!

m!kE1086

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
20
Hallo Kollegas,

hab da mal ne Frage. Mein Kumpel hat Amerikanisches Vista (weiss leider nicht ob Home Premium, Ultimate, etc) Ich hab deutsches Vista Business.

Meine Frage, wenn ich mein original Vista Business auf seinem Rechner installiere und seinen Key nachträglich ändern, ist das Möglich? Oder müssen es die gleichen Versionen seinen (Bsp. Business)

Ich kann doch normalerweise die Sprache auch bei der Installation einstellen? ^^ Er hat aber nur ne Recovery CD ...

Bitte um schnelle Antwort, danke :)
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336

m!kE1086

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
20
Alles klar, dann werde ich es nachher so machen, dass ich meins installier und seinen Key nachträglich eintrage :)

Vielen Dank
 

D_e_G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
557
also wenn ich so per zufall einen key eingebe, könnte ich eine andere version haben??!!!
 

bernd2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
287
hallo,
hab da auch ne frage. ich habe auf meinem notebook vista ultimate, das war schon dabei und vorinstalliert. ich will jetzt aber XP auf dem notebook installieren. kann ich dann den vista ultimate key vom notebook nehmen, und eine vista dvd von nem kumpel, und auf meinem desktop pc vista mit dem key vom notebook installieren? oder darf man den key sogar zuhause auf eigenen pcs öfters verwenden? ich hab da mal was gehört, dass man einen key auf bis zu drei eigenen rechnern benutzen darf. ich bin mir da aber nicht sicher, und will kein stress mit MS...

danke im voraus
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.824
meinem desktop pc vista mit dem key vom notebook installieren? -> ja.

einen key auf bis zu drei eigenen rechnern benutzen darf. -> nein.
 

bernd2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
287
hm, danke für die schnelle antwort.
also auf dem notebook darf ich dann vista auch nicht nebenher laufen lassen? also vista drauflassen, und xp wird auf eine seperate partition installiert.

gruß
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.690
Top