Vista Key!

m!kE1086

Cadet 2nd Year
Hallo Kollegas,

hab da mal ne Frage. Mein Kumpel hat Amerikanisches Vista (weiss leider nicht ob Home Premium, Ultimate, etc) Ich hab deutsches Vista Business.

Meine Frage, wenn ich mein original Vista Business auf seinem Rechner installiere und seinen Key nachträglich ändern, ist das Möglich? Oder müssen es die gleichen Versionen seinen (Bsp. Business)

Ich kann doch normalerweise die Sprache auch bei der Installation einstellen? ^^ Er hat aber nur ne Recovery CD ...

Bitte um schnelle Antwort, danke :)

Alles klar, dann werde ich es nachher so machen, dass ich meins installier und seinen Key nachträglich eintrage :)

Vielen Dank

also wenn ich so per zufall einen key eingebe, könnte ich eine andere version haben??!!!

hallo,
hab da auch ne frage. ich habe auf meinem notebook vista ultimate, das war schon dabei und vorinstalliert. ich will jetzt aber XP auf dem notebook installieren. kann ich dann den vista ultimate key vom notebook nehmen, und eine vista dvd von nem kumpel, und auf meinem desktop pc vista mit dem key vom notebook installieren? oder darf man den key sogar zuhause auf eigenen pcs öfters verwenden? ich hab da mal was gehört, dass man einen key auf bis zu drei eigenen rechnern benutzen darf. ich bin mir da aber nicht sicher, und will kein stress mit MS...

danke im voraus

meinem desktop pc vista mit dem key vom notebook installieren? -> ja.

einen key auf bis zu drei eigenen rechnern benutzen darf. -> nein.

hm, danke für die schnelle antwort.
also auf dem notebook darf ich dann vista auch nicht nebenher laufen lassen? also vista drauflassen, und xp wird auf eine seperate partition installiert.

gruß

Zurück