Vista Lässt sich nicht Aktivieren...

Ich hatte auch mal Probleme beim aktivieren meines Vista Ultimate System builder, habe dann nach mehrmaligem eingeben einfach beim Support angerufen und von einem Mitarbeiter einen neuen Key umsonst bekommen, ist sogar ne Retail Version.
99€ fuer den Support musste ich auch nie zahlen.
Also auch wenn die Tel. Nummer nicht umsonst war hat sich das doch gelohnt in meinen Augen :)

So hab jetzt mit Microsft gesprochen Key wurde gesperrt ,Die haben mir jetzt eine E-Mail adresse gegeben wo ich Die Fotos von der DVD der Rechnung und dem Key einschicken soll danach setzen die sich mit mir in verbindung und dann wird Freigeschaltet und ich kann Aktivieren ...

So war die Antwort Per Tel

Ahja wegen dem Systembuilder und OEM nen SUpport bekomme ich , Aus dem Grund weil es den Händler mittlerweile nicht mehr gibt.

Sobald ich was neues weiß melde ich mich

EDIT 1 : So ich hab vor ca einer Stunde jetzt eine Mail Bekommen mit der Bestätigung das sich Microsoft schnellstmöglich mit Befasst und das es ca 1 Tag dauern Kann (Kein Werktag) Laut Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Geclosed werden

----Lösung----
Einfach bei MS in der activierunghotline anrufen nichts sagen und man wird verbunden danach Problem Melden und in Meinem Fall zb. Foto des Keys und der DVD einsenden und man bekommt dann Einen Neuen Key.

Funktioniert nur wenn der Key von MS als Gesperrt ist wie in Meinem Fall zb. wie es bei anderen Problemen ausschaut kann ich nicht sagen.

Danke An´s CB Team und alles User die Mir geholfen haben....

Zurück
Oben