vista läst sich nicht vollständig installieren

G

gecan

Gast
hallo,

also irgendwie will vista ultimate sich nicht vollständig installieren lassen:(

kurz vor abschluss installation, bleibt der pc hängen,

es tut sich nix, muss dan pc neustarten und xp wieder drauf machen:(

habe den dfi rd600 board, muss man da vielleicht was im bios einstellen oder so?

oder was kann das noch sein?

habe auch auf defult im bios eingestellt, troz selbe stelle bleibt der pc immer hängen,

bitte um hilfe

Hänge mal alle anderen Platten im PC ab und benütze nur das DVD-Laufwerk und die Platte auf die Vista installiert werden soll.
Sicherer ist es auch die Partition von Vista neu erstellen und formatieren zu lassen.
Und die Platte muss im BIOS natürlich erkannt werden.

ich habe nur eine festplatte drauf,

für was brauche ich ein partition dan?

oder muss mann?

und kla wird die Platte im bios erkannt,

habe formatiert und installiert,

kommischer weisse bleibt der pc immer selbe stelle stecken?

kurz vor vista abschluss installation?

versuchs einfach mal mit nem anderen Sata port, bei meinem gigabyte ga-965p-s3 hab ich das problem gehabt das es bei dem vorgang "installation wird abgeschlossen" nicht mehr weiter ging un der pc nach ner zeit neustartete und ich wieder von vorn beginnen musste,

nachdem ich dann aber auf die Gsata2 ports von gigabyte umsteckte ging es ruck zuck ohne probleme, vill hast du ja auch 2 verschiedene bei mir gingen dann die intel ports nicht

lira schrieb:
versuchs einfach mal mit nem anderen Sata port, bei meinem gigabyte ga-965p-s3 hab ich das problem gehabt das es bei dem vorgang "installation wird abgeschlossen" nicht mehr weiter ging un der pc nach ner zeit neustartete und ich wieder von vorn beginnen musste,

nachdem ich dann aber auf die Gsata2 ports von gigabyte umsteckte ging es ruck zuck ohne probleme, vill hast du ja auch 2 verschiedene bei mir gingen dann die intel ports nicht

danke dir:)

ich werde dan es mal so versuchen wie du es meinst;)

Zurück
Oben