News Vista Launch-Termin erraten und gewinnen

moin,
bei solchen spielchen habe ich immer Glück:freak: denke mal ich mache den ersten, wie so oft auch bei bf- sf also wer mit will soll sich bei mir melden;)

mfg
eric04
 
glaub ich nicht, wieso sollte sich Vista nach dem Geburtstag deiner Mutter richten ??? :-D
 
is vlt. die geliebte von Bill ;)
 
öhm. Na toll. Wie darf ich mir das vorstellen? Man reist dahin geht in ne Große Halle, Billy Boy(Gates), drückt den Knop fürn PC und zack: Vista is Realesed. Oder er will wieder zeigen wie Toll man Treiber installen kann und zack BSOD( Wie beim Realase von Win98:lol: :D )
 
Ähm ... das Erscheinungsdatum der ersten Version oder der ersten fehlerfreien Version? Da kann durchaus ein Jahrzehnt Unterschied sein. ;-)
 
Spik3 schrieb:
Wer will bitte in die USA?
Sich durchleuten lassen, Fingerabdrücke abgeben, e-pass beantragen weil ohne den kommt man da doch nichtmehr rein.

So siehts aus! Muss echt nicht sein.

Amerika hat schöne Landschaften, das wars aber auch.
 
voll das eigentor so eine aktion
nur weil die es nicht gebacken bekommen und kein finales datum geben können machen sie ein gewinnspiel raus

naja dem user solls egal sein, hauptsache preise ^^
 
Bald gibt's auch so ein Gewinnspiel für Duke Nukem, der erste Preis wird ein Wochenende in einem Luxushotel auf dem Mars sein. Die Entwickler sind sich sicher, dass das Spiel fertig wird, bevor intergalaktisches Reisen den Preis unattraktiv erscheinen lässt...
 
31.12.2666 - zusammmen mit dem duke:evillol:
 
Also bei Microsoft hätte ich schon ein 5 Sternen Hotel erwartet :p

Ist sicher ne feine Sache, aber ich mach trotzdem nicht mit.
 
....und was ist wenn man den "richtigen" Termin hatte, es aber verschoben wird bzw. wurde? :freak: :(
 
Jupp. Naja finde ich krank. Also ich finde das lohnt sich nicht.
 
@36

Bezeichnend, während man bis Ende 2006 von Vista labert, darf man mit dem Tiger seit Mai 2005 arbeiten. ;-)
 
@38 Davon labert aber auch fast niemand. :evillol:

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich darauf umsteigen werde. Mit dem ganzen DRM-Zeugs, was man so hört.
 
Was wir auch nicht vergessen dürfen, daß die preise für die arbeitsspeicher steigen werden den vista benötigt 2gigabite;)

mfg
eric04
 
Zurück
Oben