News Vista Launch-Termin erraten und gewinnen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Wann kommt es nun, das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, das bekanntlich auf den Namen Windows Vista hört und das in die Jahre gekommene Windows XP ablösen soll? So richtig weiß das niemand, auch wenn es viele Spekulationen rund um den Vorstellungstermin von Vista gibt.

Zur News: Vista Launch-Termin erraten und gewinnen
 

Hembi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
130
Hm... hätte als Preis Vista erwartet... aber ne xbox 360 ist auch fein :D
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Tjoar..... ma auf meinem Geburtstag gewettet ;)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.559
Ui, das wird ja ein riesiges Betriebssystem, ich meine mal eben 3 Tage im 4 Sterne Hotel! ^^ :D
 

Julexander

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
568
irgendwie wuerd ich lieber den 2. Preis als den 1. haben :freak::lol::D
Najo aber so ein Hotel is auch ganz fein ^^
 

3n1X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
70
hmm...leider auch noch net 18...ansonsten aber ne coole sache...

microsoft verschiebt den veröffentlichungstermin von vista dann bestimmt auf einen tag, auf den keiner gesetzt hat. so sparen sie sich ihre preise! (ACHTUNG: das war nicht ernst gemeint!)
 

drkomori

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
116
Böh, was die beim Gewinnspiel alles wissen wollen. Sag dann einfach mal hier 24 Oktober.
 
B

brainscan

Gast
Geht nicht, das Jahr hat etwa 365 Tage, wenn 1 Mio. Leute mitmachen (als Bsp.), so ergäben sich theoretisch 2'739 Treffer auf jeden Tag (normalverteilt) :p
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Gerade die Trostpreise für Platz 2 bis 10 (insbesondere 2 bis 4) dürften bei den hierzulande weitestgehend ausverkauften Komplettsystemen großes Interesse wecken.
Naja, ich denke mal bis zum Vista-Launch dürfte die 360 flächendeckend verfügbar sein, wenn nicht sogar schon zu Billigstpreisen! :lol: ;) Aber die Aktion is nicht schlecht! Auch wenn die Anzahl der Preise imo doch sehr gering ist!
 

Look

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
273
och nöö, ich schau mir den obligatorischen bsod bein Vistalaunchevent auf dem Stream an...
 
S

sunny-side_down

Gast
Oje, was für ein Schmarrn. Da würd ich nie im Leben mitmachen. Die wollen doch bloß Adressen sammeln. Schlimm!

P.S.: bitte nicht allzu ernst nehmen, danke.
 
B

brainscan

Gast
Vielleicht berücksichtigt der Rechner, der nach dem Zufallsprinzip den Gewinner auswählt, das Datum der Einreichung mit, könnte ja sein

Also ins Hotel in den Staaten wäre schon edel, aber Vista wäre mir auch lieb. Die wollen nur Querpromotion machen für ihre 360
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
Also ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt aber die Preise sind doch fürn Arsch und für Microsoft extrem mickrig...ja schon peinlich!
 

Spik3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
476
Wer will bitte in die USA?
Sich durchleuten lassen, Fingerabdrücke abgeben, e-pass beantragen weil ohne den kommt man da doch nichtmehr rein.
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Zitat von brainscan:
Geht nicht, das Jahr hat etwa 365 Tage, wenn 1 Mio. Leute mitmachen (als Bsp.), so ergäben sich theoretisch 2'739 Treffer auf jeden Tag (normalverteilt) :p
und da ja die erste Hälfte des Jahres 2006 eh unrelevant ist, verdoppelt sich diese Zahl nochmal ;)
 
Top