News Vista Launch-Termin erraten und gewinnen

Dann warte mal ab CB hat nicht immer recht (sorry) und außerdem sind das midest angaben wie bei games und die stimmen nimmer;)

mfg
eric04
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem GB wird Vista locker zurecht kommen. Und ausserdem machts M$ net wie bei den meisten Games. Die Systemanforderungen von XP haben absolut gestimmt. 2gb damits vernünftig läuft ist völliger Unsinn. Die wollen Geld damit machen und nicht eine Platform für Ultra PCs only schaffen.
 
Könnt ihr nicht überlegen mind. 512 wenn de jetzt 1 gig haßt und ein spiel das 1gig fordert, ist dein sys am ende, warum glaubt mir das keiner siehe betafield 2.

mfg
eric04
 
Das 512MB die Anforderung ist, heißt nicht, dass 512MB voll genutzt werden. Es heißt nur, dass lediglich gelgetnlich mehr als 256MB gebraucht werden.:rolleyes:

Genauso wie Win XP: Mit 256MB klappt das OS ohne Probs(Wenn du nicht spielst, aber auch das ist nicht unmöglich). Mein XP verbraucht mit meinen Standart Hintergrundprogrammen ca. 120MB. Wenn ich dann noch Musik höre oda sehr, mehr als 128. Also hätte ich mit 128MB jetzt die Popokarte und meine Daten würden geswapt werden.

Also nur weil Vista vilt 100MB mehr braucht als XP wenn Aeroquatsch an is heißt das nicht, dass du bei Battlefiel dann groß am Ende bist. Zumindest kannst du das Spiel noch genauso spielen wie du es unter XP in etwa konntest
 
aslo ich denke das nur windows vista ultimate und home premium mehr als 99$ bzw. 78.90€ kosten werden. Wenn MS alle Versionen für 78.90€ verkauft haben sie wirkliches vieles wieder gut gemacht wie z.b. die hohen preise von office usw. Wenn das der fall wird holl ich mir auf jedenfall home premium.

Wegen der Hardware anforderungen brauch ich mir nicht mal im ansatz sorgen machen hab mir vor kurzem ein Nootebook gekauft auf dem folgender aufkleber ist:
Designed for Windows XP.
Windows Vista capable.
Laut MS heißt das dass alle Versionen von Vista bei mir problemlos laufen. ätsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben