Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir demnächst Vista Ultimate 64bit draufmachen und mal fragen, was ihr so mit Vista für Erfahrungen habt? Mein Kumpel hat sichs dieses Wochende au draugemacht und hat z.B in CS:S starke FPS Einbußen gehabt! Er nen AMD64 3800+, kanns sein das es daran liegt? Mein Grund für den Umstieg sind DX10 und 4GB RAM!
Also ich kann sagen, dass ich es recht flott finde (x64 Version).
Das einzig nervige ist die Festplatten-Indizierung, die man aber ausschalten kann, sonst ackert irgendwie ständig die HDD und der RAM wird benutzt. Naja, weiter Nachteil ist, dass ich nach dem Anmelden gleich nen RAM-Verbrauch von über 800MB hab, was nicht gerade wenig ist, aber wenn Vista erstmal gestartet ist, dann läuft es sehr rund.
ich halte nichts von 64bit. ich hab es versucht, aber es lief lange nicht so gut wie bei 32bit. zwar kann man bei 64bit auch 32bit programme installieren, und es sollen keine probleme auftauchen, aber wie gesagt, bei mir war 32 bit spürbar besser...
Viel hängt mit Treibern zusammen. Mit dem aktuellen SP1 und entsprechenden Treibern sollte es auch bei so spielen keine erheblichen Leistungseinbußen geben.
Lediglich ältere Spiele können teils unter Vista Probleme machen, dazu gibts hier ja den Vista Spiele-Thread.
Vista 64 hatte ich mal drauf, bin dann aber wieder zur 32 Bit Version gewechselt.
Probleme waren bei mir:
MP3 Player konnte nicht richtig angeschlossen werden bzw. brauchte ewig bis man ihn verwenden konnte. Und bei einer Software (Data Becker DVD Druckerei) ist der Kopierschutztreiber nicht mit Vista 64 Bit kompatibel und hat das ganze System immer zum Absturz gebracht. Unter Vista 32 Bit geht das.
Aber das war auch zur Anfangszeit, zum SP1 kann sich da viel gebessert haben, bis auf die Data Becker Geschichte.
Hi!
Ich bin mit Vista (32) sehr zufrieden. Ich kann dir leider nicht sagen wie es mit den Leistungseinbußen beim Spielen ausschaut, da ich selbst kaum spiele. Allgemein empfinde ich Vista jedoch schneller und stabiler als XP. Anfangs dauert der Start im vergleich zu XP recht lange, dies hat sich bei mir jedoch nach ca. 1 Woche verbessert und Vista bootet (meiner Meinung nach) schneller als XP. Ich denke das liegt an Superfetch.
Ich hatte mit Vista noch keine Probleme. Alles läuft sehr stabil.