Zeitphantom
Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich hab hier ein kleines problem.
Ich habe 4GB-RAM pc800 bei mir eingebaut aber ich bekomme die 4 GB in Vista
nicht angezeigt. Jetzt habe ich da 3. Mainbord seit letzter woche drin und überall
das selbe. Mein erstes Board hatte ich schon ne weile
MSI P956 NEO ... ? unter (Bios 4GB angezeigt unter Vista 3,25GB) dann defekt
dann habe ich mir am freitag das ABIT IL9Pro zugelegt. Laut Hersteller soll 800ér
laufen und max 4GB unterstützen. aber im Bios nur 3,2GB 667ér angezeigt und unter Vista
2,95GB. Dann habe ich ein BIOS update machen lassen wo ich das Borad gekauft hatte.
Es sollte dann alles Richtig laufen, aber ohne erfolg. Umtausch! Ich hab noch ein wenig drauf gepackt und mir dann auf anraten das ASUS P5K <GREEN> zugelegt. Das unterstützt
8GB 1066ér RAM, aber unter Vista hab ich wieder nur 3,25GB-Ram und das Ulkige ist:
ich bekomme überall etwas anderes angezeigt.
SIEHE FOTOS IM ANHANG

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe 4GB-RAM pc800 bei mir eingebaut aber ich bekomme die 4 GB in Vista
nicht angezeigt. Jetzt habe ich da 3. Mainbord seit letzter woche drin und überall
das selbe. Mein erstes Board hatte ich schon ne weile
MSI P956 NEO ... ? unter (Bios 4GB angezeigt unter Vista 3,25GB) dann defekt
dann habe ich mir am freitag das ABIT IL9Pro zugelegt. Laut Hersteller soll 800ér
laufen und max 4GB unterstützen. aber im Bios nur 3,2GB 667ér angezeigt und unter Vista
2,95GB. Dann habe ich ein BIOS update machen lassen wo ich das Borad gekauft hatte.
Es sollte dann alles Richtig laufen, aber ohne erfolg. Umtausch! Ich hab noch ein wenig drauf gepackt und mir dann auf anraten das ASUS P5K <GREEN> zugelegt. Das unterstützt
8GB 1066ér RAM, aber unter Vista hab ich wieder nur 3,25GB-Ram und das Ulkige ist:
ich bekomme überall etwas anderes angezeigt.
SIEHE FOTOS IM ANHANG
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus