Zizi
Lieutenant
Hallo Leute !
Seit vorgestern spinnt mein PC auf einmal und ich weiß nicht wieso
Also
Problem1: ohne etwas zu verstellen fährt der PC nicht mehr runter wenn ich auf Herunterfahren drücke er startet einfach neu ?
Hab ihn dan neu aufgesetzt und Problem besteht weiterhin !
Problem 2: die Festplatten im Gehäuse schalten seit dem ständig im 10 Minuten Takt aus und ein ?? (klingt so als würde man gerade den PC einschalten)
Das hatte ich schon einmal aber ich komm nicht dahinter mit was das zusammenhängt !
Problem 3: habe mir jetzt eine Wlan Karte besorgt weil mein Stick nie richtig funktionierte
jetzt flieg ich stündlich immer aus dem Internet ..?
Liegt glaub ich am D-link Router . was könnte das verursachen ?
Mein PC: Q6600 @ 3Ghz , 4870 1GB, RAID 0 Systemplatte + 1 TB Backup,
650W NT, Gigabyte X38 MB, 4GB 8000MHZ Ram Corsair, Belkin 7000 Wlan Karte, Vista 32 Bit Home Premium.
Danke für eure Hilfe !
Seit vorgestern spinnt mein PC auf einmal und ich weiß nicht wieso
Also
Problem1: ohne etwas zu verstellen fährt der PC nicht mehr runter wenn ich auf Herunterfahren drücke er startet einfach neu ?
Hab ihn dan neu aufgesetzt und Problem besteht weiterhin !
Problem 2: die Festplatten im Gehäuse schalten seit dem ständig im 10 Minuten Takt aus und ein ?? (klingt so als würde man gerade den PC einschalten)
Das hatte ich schon einmal aber ich komm nicht dahinter mit was das zusammenhängt !
Problem 3: habe mir jetzt eine Wlan Karte besorgt weil mein Stick nie richtig funktionierte
jetzt flieg ich stündlich immer aus dem Internet ..?
Liegt glaub ich am D-link Router . was könnte das verursachen ?
Mein PC: Q6600 @ 3Ghz , 4870 1GB, RAID 0 Systemplatte + 1 TB Backup,
650W NT, Gigabyte X38 MB, 4GB 8000MHZ Ram Corsair, Belkin 7000 Wlan Karte, Vista 32 Bit Home Premium.
Danke für eure Hilfe !