m3phist0201076
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Undertaker92 schrieb:Und wie oft darf ich diese System Builder Version auf dem Computer installieren, ohne bei Microsoft anrufen zu müssen?
Lara Croft schrieb:Wenn ich mich nicht täusche ist sowohl die 32bit als auch die 64bit Version bei der Vollversion von Vista mit auf der DVD drauf. Bei der Vista DSP Version muß man sich gleich beim kauf für eine von beiden Versionen entscheiden.
Auf ein und dem selben Computer kann man Vista so oft installieren wie man will. Lediglich bei signifikanten Hardwareänderungen oder bei der Installation auf anderen Rechnern reduziert sich die Anzahl der noch möglichen Aktivierungen (Automatisch maximal 10, danach nur per Telefon).Undertaker92 schrieb:Und wie oft darf ich diese System Builder Version auf dem Computer installieren, ohne bei Microsoft anrufen zu müssen?
Keita schrieb:...Du mußt jedoch noch ca. 9 EUR für die Medien dazuzahlen, weil die OEM-Version wie gesagt nur die Lizenz beinhaltet.
Wenn man sich mal bei Geizhals bezüglich Windows Vista umschaut dann fällt auf das die DSP Versionen jeweils als 32bit und 64bit Version angeboten werden. Bei den Vollversionen und Updates ist das nicht der Fall. Das spricht dafür.WiseGuy schrieb:Hab das auch schon öfter gelesen, aber kann das schon jemand bestätigen?
Udo Kammer schrieb:Im Unterschied zur Retailversion kann man damit keine Updateinstallation ausführen.
Shor schrieb:Keine was?
Man kann mit der SB plötzlich doch keine Updates installieren?!