m3phist0201076
Lt. Commander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
Zitat von Undertaker92:Und wie oft darf ich diese System Builder Version auf dem Computer installieren, ohne bei Microsoft anrufen zu müssen?
Zitat von Lara Croft:Wenn ich mich nicht täusche ist sowohl die 32bit als auch die 64bit Version bei der Vollversion von Vista mit auf der DVD drauf. Bei der Vista DSP Version muß man sich gleich beim kauf für eine von beiden Versionen entscheiden.
Auf ein und dem selben Computer kann man Vista so oft installieren wie man will. Lediglich bei signifikanten Hardwareänderungen oder bei der Installation auf anderen Rechnern reduziert sich die Anzahl der noch möglichen Aktivierungen (Automatisch maximal 10, danach nur per Telefon).Zitat von Undertaker92:Und wie oft darf ich diese System Builder Version auf dem Computer installieren, ohne bei Microsoft anrufen zu müssen?
Zitat von Keita:...Du mußt jedoch noch ca. 9 EUR für die Medien dazuzahlen, weil die OEM-Version wie gesagt nur die Lizenz beinhaltet.
Wenn man sich mal bei Geizhals bezüglich Windows Vista umschaut dann fällt auf das die DSP Versionen jeweils als 32bit und 64bit Version angeboten werden. Bei den Vollversionen und Updates ist das nicht der Fall. Das spricht dafür.Zitat von WiseGuy:Hab das auch schon öfter gelesen, aber kann das schon jemand bestätigen?
Zitat von Udo Kammer:Im Unterschied zur Retailversion kann man damit keine Updateinstallation ausführen.
Zitat von Shor:Keine was?
Man kann mit der SB plötzlich doch keine Updates installieren?!