Vista SP1 Final kann runtergeladen werden

Also ich bin mit der Installation durch und es läuft (bis jetzt) problemlos.
In den Eigenschaften werden jetzt auch die 4GB RAM erkannt, jedoch (32-bit bedingt) nicht verwendet - naja, hab ja noch 64-bit bestellt...

Was mir jetzt noch aufgefallen ist (auch auf meinem Screenshot zu sehen):
Vor der Installation des ServicePacks war auf der Verknüpfung vom 3DMark06 so ein Windows-Defender-Schild-Symbol drauf und das ist nun verschwunden... :freak:

Anhänge

• vistasp1.jpg
    vistasp1.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 386
Wird Zeit, dass ein paar neue Installationscds angeschafft werden. Schade, dass das Slipstreamen nicht mit Vista funktioniert. :mad:

Die ganzen Notebooks mit ihen Recoveryinstallationen, wenn da etwas schiefgeht und keine CD in Sicht, dann werden die Hersteller im März ganz schön zu bluten haben.

Habe auch SP 1 Final druff ganz nett ;)
Alles geht etwas flotte als vorher

Aber MS verarscht sich doch selber !
Mit einem simplen Reg trick kann man sich das SP1 laden, und musst nicht bis März warten ...

@ Lok1-ger

Das Symbol ist verschwunden,weil im SP1 jetzt weniger nach den Admin rechten gefragt wird, das wurde so gemacht weil sich viele beschwert hatte,bei jeder kleinigkeit musste man das ja immer bestätigen das man das wirklich machen will ....

hmm bei mir hängts jetz schon geraume zeit vorm ende der installation und alles laggt war des bei euch auch so?

Also ich hatte keine Probleme !
Warte erstmal einwenig, die ganze installation kann bis zu 2 Stunden dauern !
Tut sich nach spätesten 2 Stunden immer noch nix, dann einfach Reset und neu starten.
Vorher hoffentlich ein Backup angelegt !?

ne :D aber kann ja auf installation abbrechen klicken^^ und wenn würd ich eh formatieren tut meinem rechner gut :D

Naja ich ralls noch nicht ganz warum man mit dem neuen Reg-"Hack" ne andere version als das RC1 Refresh 2 zu sehen bekommt. Weil die Build von RC1 Refresh 2 ist auf alle Fälle das, was es jetzt auch gibt....

€dit: Bei den Leutenvon WinFuture.de gibt's noch eine alternative Methode :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das ganze nicht !

Ich hab ein Update nachdem Reghack ein Update bekommen und mehr nicht.

Das einzige was ich sehe sind die 45 Updates die letztes Jahr rausgekommen sind.

Jemand ne Idee ?

Was ist eigentlich mit den Builds von Winvistaforums.com ???

ist eigentlich i.o. geht auch alles schneller bloß am anfang hats ziehmlich gelaggt
@Thorsten musst nach dem update neustarten und dannach wieder suchen dann kommt was des musste auch runterladen und dann kannste des sp downloaden

Auch das erneute Ausführen der Batchdatei hab ich schon hinter mir, ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Straßdörfler ist das für 32bit oder 64bit? Brauche 64bit

kannste mal die 64bit variante suchen???

Zurück
Oben