Vista Startprobleme

Leguz83

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
8
Hallo Leute

weiß nicht genau wo ich anfangen soll -.-

Naja Nutze
Vista 64 Bit Version soweit ganz gut
4GB DDR2
MSI K9 Nero v2
seit gestern nach dem ich den Pc neugestartet habe tratten nun folgende fehler auf ....

Vista startbild also da wo der Ladebalken unten läuft stop und regiert nicht mehr -.-
er schaltet auch die G15 Tatatur ab sowie die G5 Maus

Nach neustart drücke ich dann nun wieder F8 um im startoption reinzukommen und wähle dann " Letzte Bekante Einstellung starten .......
Mal fahrt er hoch mal nicht
das gleiche geht auch bei Windows normal starten...

Habe keine neue Hardwäre installiert noch sonst was
Festplatte würde überprüft und Ram ebenfalls mit mem 86

das lustige ist nach dem er hochfahrt kommt auch kein hinweiß das er probleme hatte beim starten

Wäre nett wenn da mir einer mal tipp geben kann wie ich das problem in den griff bekomme
Im mom nervt es halt immer wieder neustarten und hoffen das er weiterläuft
 
S

Sven

Gast
Funktioniert der Start im abgesicherten Modus einwandfrei? Setzte mal das BIOS zurück.
 

Leguz83

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
8
Abgesichterten Modus ebenfalls das gleich problem er startet und auf gut glück gehts weiter
Bios reset
Staret nicht mehr Problem !!!
PCIE-SATAII Operation Mode of [AHCI] stelle
Danach geht es wieder aber das problem würde nicht gelöst
Nutze Festplata Sata aber keine Raidfunktion
Vista Start per CD und Start Probleme lösen bringt er auc nur die Meldung
Keine Startprobleme gefunden
wie gesagt ist nicht immer gibt auch momente wo er ohne das ganze einfach hochfahrt und das macht was er soll
 

hotte69

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
203
Moin.

Kann es sein das du neue Treiber oder so über die update funktion von Vista bekommen hast?

Versuche auf jedenfall eine Systemwiederherstellunug...


MFG
 

Leguz83

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
8
Laut Systemwiederhersetlung würde keine Treiber Instaliert habe aber Prüpfpunkte vor dem tag gewählt als es anfangte
start mit System. erfolgreich nach mwehmaligen neustart tretet der fehler wieder auf -.-
habe nun aus spass meine Ex. Sata ausgebaut und vista installiert und paar sachen die man ja so braucht draufgeknallt und der fehler kommt auch da
 

Leguz83

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
8
werde mich mal mit Micro in verbindung setzten da es keine Illigale Version ist müsten die mir ja weiterhelfen können
 
Top