Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista sucht bei jedem USB-Gerät (zB USB Stick) nach Treibern und findet keine
- Ersteller pdalife
- Erstellt am
Play or Die
Cadet 2nd Year
Oh man, hab extakt das gleiche Problem. Wenn ich als Treiberpfad C:\Windows\System32\DriverStore angebe, sagt er mir "usb-massenspeichergerät" "das system kann die angegeben datei nicht finden"
Play or Die
Cadet 2nd Year
Hab ich auch, gleicher Fehler 
Brigitta
post a. D.
Dann versuche vorher folgendes zu machen:
- Ausgeblendete Geräte im Gerätemanager anzeigen lassen: Systemsteuerung\System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert (Reiter) Umgebungsvariablen -> Neu -> "devmgr_show_nonpresent_devices" eingeben(ohne ""), Wert 1.
Gerätemanager -> Ansicht -> ausgeblendete Geräte anzeigen.
Dort alte und unbekannte Einträge löschen/deinstallieren. Aber nur wenn du dir bei den Einträgen sicher bist was es ist/war
Dann die Datei INFCACHE.1 löschen und dann erneut versuchen.
- Ausgeblendete Geräte im Gerätemanager anzeigen lassen: Systemsteuerung\System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert (Reiter) Umgebungsvariablen -> Neu -> "devmgr_show_nonpresent_devices" eingeben(ohne ""), Wert 1.
Gerätemanager -> Ansicht -> ausgeblendete Geräte anzeigen.
Dort alte und unbekannte Einträge löschen/deinstallieren. Aber nur wenn du dir bei den Einträgen sicher bist was es ist/war
Dann die Datei INFCACHE.1 löschen und dann erneut versuchen.
Play or Die
Cadet 2nd Year
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte einige alte Einträge von der alten Hardware löschen, unter anderem auch alte USB Massenspeichergeräte. Nach dem löschen der infcache hab ich noch neugestartet. Aber es kam, wie es kommen musste. USB Stick eingesteckt, und er sucht nach einem Treiber... mitlerweile ist sogar soweit, dass es sogar für die Tastatur und die Maus explizit nach Treiber sucht, da findet er aber automatisch zum Glück welche...
vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte einige alte Einträge von der alten Hardware löschen, unter anderem auch alte USB Massenspeichergeräte. Nach dem löschen der infcache hab ich noch neugestartet. Aber es kam, wie es kommen musste. USB Stick eingesteckt, und er sucht nach einem Treiber... mitlerweile ist sogar soweit, dass es sogar für die Tastatur und die Maus explizit nach Treiber sucht, da findet er aber automatisch zum Glück welche...
BassT23
Lt. Junior Grade
Ich habe ab und zu auch noch das Problem.
Kleine Hilfe. Wenn er treiber will, versuch mal mit "Treiber selber suchen" und dann gib als Pfad einfach
C:\
an. Dauert dann zwar ein bischen, aber in den meisten Fällen hats bei mir geholfen, ...
Kleine Hilfe. Wenn er treiber will, versuch mal mit "Treiber selber suchen" und dann gib als Pfad einfach
C:\
an. Dauert dann zwar ein bischen, aber in den meisten Fällen hats bei mir geholfen, ...
Play or Die
Cadet 2nd Year
Play or Die
Cadet 2nd Year
Criminal23 schrieb:Hast du die Fehlermeldung jedes mal, oder ist das nach einem neustart behoben?
Was ist es denn für ein Stick?
Hallo, ich habe die Fehlermeldung immer. Sobald ein Stick eingesteckt wurde, habe schon ingesamt 3 Sticks ausprobieren, jeder hat eine andere grösse und anderer Hersteller, muss definitiv an Vista liegen. Aber ich denke ich weiss was das Problem verursacht hat. Und zwar "Defrag 10". Es ist ja allgemein bekannt, dass Defrag 10 Dateien löscht, nur leider, war es bei mir zu spät bis ich das herausgefunden habe. Und zwar hat es mir knappe 30 GB an Daten gelöscht, ich nehme dadurch an, dass auch im Windows einiges davongekommen ist. Das Vista zwar das Massenspeicherproblem hat, sieht man ja an diesem Thread, dass Vista aber die Datei nicht finden kann, liegt wohl eher an Defrag 10.
Play or Die
Cadet 2nd Year
Ja, aber selbes Problem mit der nicht gefundenn Datei
Sturmtiger-I
Lt. Junior Grade
Hallo, mein mp3 Player wird zwar als MDT gerät erkannt aber er taucht nicht als Massenspeichergerät beim Arbeitsplatz auf ? und wenn ich den treiber C:\Windows\System32\DriverStore installiere steht immer das schon der aktuellste treiber verwendet wird ! Weiß einer ne lösung sodass mein player richtig erkannt wird ??
Sturmtiger-I
Lt. Junior Grade
Sorry MTP meinte ich nicht MDT
A
amdcpu3200
Gast
Einfach mal nach Microsoft gehn. Dann unter mehr Downloads kucken.
Erweitertete suche anklicken.
Dann als subegriff vista eingeben.
Und dann nach USB Update kucken.
Müßten 1 bis 2 stück drinne sein.
Hatte das selbe Problem auch mit 7 USB 2 HDD'S, 1 USB 2 Sick und eine USB Maus.
Also seit dem ich das / Die Update(s) installiert habe lief und läuft alles 100 % bei mir.
Erweitertete suche anklicken.
Dann als subegriff vista eingeben.
Und dann nach USB Update kucken.
Müßten 1 bis 2 stück drinne sein.
Hatte das selbe Problem auch mit 7 USB 2 HDD'S, 1 USB 2 Sick und eine USB Maus.
Also seit dem ich das / Die Update(s) installiert habe lief und läuft alles 100 % bei mir.
Sturmtiger-I
Lt. Junior Grade
Habe das Update was das beheebn sollte installiert ! aber nichts ! es geht immer noch nicht !
A
amdcpu3200
Gast
So mal schauen ob Euch dieser Link mit Euren USB Problemen weiter hilft bei Vista.
Die Update-Links sind im Artikel vorhanden.
Und ich kann Euch die Seite nur empfehlen.
Also viel Spaß :-)
http://www.winhelpline.info/forum/f...s-vista/146730-probleme-mit-usb-geraeten.html
Die Update-Links sind im Artikel vorhanden.
Und ich kann Euch die Seite nur empfehlen.
Also viel Spaß :-)
http://www.winhelpline.info/forum/f...s-vista/146730-probleme-mit-usb-geraeten.html