Vista "Test Version"?

  • Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
Pelesit schrieb:
...

Ich schreibe nochmals ob jemand dann dieses Thema kennt wo es um diese
LEGALE​
64 Bit Version geht die man zusätzlich zur normalen Version bekommt und zwar gratis und direkt von MS.........


Einfach im Forum nach "legal + Vista" suchen dann kommt der Thread. Das ist aber nur für Leute die bereits eine legale Kopie von Vista haben. Z.B. System Builder Vista Home Premium 32Bit und 64Bit installieren wollen, die sich nen Anytime Upgrade Datenträger von Microsoft holen können. Gibts glaube ich auch bei Mediaonline.de für paar €, bzw früher mal.
Im Prinzip kannst du diese Versionen auch ohne Key installieren. Aber das wäre illegal wie die Leute schon sagten. Dieser Thread bringt dir leider nichts, weil du ja noch gar kein Vista hast.


edit: hab den link mal rausgesucht.. Wer weiß was passiert wenn du die Suchmaschine anschmeißt.. O__o

https://www.computerbase.de/forum/t...a-datentraeger-kommt-32bit-oder-64bit.274871/
 
Ne das wars leider auch nicht, es war hier auf cb...


war auf den vorherigen post bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke das hab ich gesucht, wen ich mal Vista kaufe, dann werd ich das nutzen, danke an dich...


Aber schade dass es sonst keine Möglichkeit gibt für den Test...
 
Na ja, die besagte Passage bei einer Installation ohne Schlüssel geht in etwa: "Entspricht die Auswahl ihrer erworbenen Lizenz?"

Wenn man bei einer nicht vorhandenen Lizenz ganz ehrlich ist, dürfte man die Installation an dieser Stelle nicht weiterführen.

Allerdings steht dann weiter: "Bei einer falschen Auswahl müssen sie später den Schlüssel evtl. ändern" ... oder sowas in der Art und dass untersagt die Installation ja nicht direkt.

Ich kann mit Vista leider nichts anfangen, finde es als OS dennoch etwas besser als XP.
 
Ja wenn ich eh vorhätte die Ultimate zu kaufen, dann ist da ja nichts gelogen.... Ok fast nichts...
 
Heuball schrieb:
Natürlich kannst du bei Aktivirtem Vista über die Microsoft Page die 64 Bit Version bestellen als Upgrade kostet gar nix an sich nur der Versand soviel dazu.:freak:

Ich dachte er möchte seine 32-Bit Installation irgendwie umwandeln (Wie es mit Registry-Änderungen bei XP Home -> Pro geht)
 
Zurück
Oben