Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Habe eine Logitech MX310-Maus und suche den passenden Treiber für Vista, das ich mir
demnächst (zusätzlich) installieren möchte.
Auf der Logitech-Homepage ist diese Maus garnicht aufgeführt!
Die Version auf der Install-CD ist (MouseWare) 9.79, funkt die auch mit Vista?
SetPoint ist nicht nur für kabellose Geräte.
Meine MX510 und mein Media Keyboard Elite (beide mit Kabel) lassen sich damit problemlos unter Vista betreiben und konfigurieren.
Wirft irgendwie kein gutes Licht auf den Logitech-Support, wenn eine Maus die gerade mal 2 Jahre alt
ist der Herstellerfirma scheinbar völlig unbekannt sein scheint. Weder auf der Hompage, noch über die Such-Funktion, geschweige denn irgendein Treiber ist aufzutreiben.
Viel ältere Modelle wie die MX300 sind dagegen vertreten.....dabei kann man die MX310 immer noch kaufen!
Man kann sich nur wundern.....
in der ersten zeit von vista (rc u. beta) hab ich z.b. für meine g15 immer die xp-treiber benutzt, funktionierte ohne probleme. wenn du ein 32 bit vista hast kannste ja mal die xp treiber der maus probieren, eventuell im kompatibilitätsmodus.