Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal zu emine System 4GB Ram OCZ Flex 6400, AMD X2 6000+ und ne XFX 8800 GTX. Also habe ebend noch 2Gb Ram eingebaut aber bei Leistung steht 5,4 was ich vorher auch hatte also es hat sich nichts geändert durch 2GB auf 4GB RAM. Jetzt welche ist eigentlich die Höchste Zahl ist es 6,0 denn bei Prozessor habe ich 5,4 stehen hätte ich z.b mit einem E6850 eine 5,9. Habe bei Arbeitsspeicher sowie Grafik und Grafik(Spiele) 5,9 stehen. Bei Prozessor und primäre Festplatte 5,4.
kann ich dir nicht sagen denn ich hab diese komponenten nicht, aber wen interessiert dieser dumme leistungsindex? wenn du dir deshalb neue hardware kaufen willst, erkläre ich dich offiziell für verrückt
aber warum du mit den 800er Rams nur zu einer 5,4 kommst weiß ich nicht. ich hab 5,9 mit ddr1 400 ram. evtl. durch bessere latenzen!?
Wenn bei Dir bei der CPU und der HD 5,4 steht kannst Du RAM reinmachen soviel Du willst, am Leistungsindex wird das nichts ändern. Der richtet sich immer nach der Leistung der schwächsten Komponente.
Nein deswegen unbedingt neue Hardware wegen Leistungsindex nicht hatte so oder so vor mir den E6850 zu Holen soll ja um einiges schneller sein als der 6000+. Hat mich halt intressiert. Habe jetzt Lost Planet installiert und er zeigt mir bei emfohlende Spielbewertung 5,6. Erforderliche Spielbewertung 4,0. Aktuelle Systembewertung 5,4. Mich würde intressieren was der E6850 mehr an Frames schaft.
also ich habe zwei raptor drin und habe nur 5,3 im leistunsgindex. daran kanns nicht liegen... rest liegt bei 5,9 und die cpu intel e6320 @2800Mhz bekommt ne 5,5 Note.
also ich gehe davon aus dass die größe der platte entscheidend ist. da ich nur die kleinen raptor platten hab sind die 36GB schnell voll. deswegen bestimmt nur ne 5,3.