Vista und 2 Lizenzen erwerben

nirvmob

Lt. Junior Grade
hi zusammen

irgendwann habe ich mir vor vista zu kaufen. mein vater auch! dann allerdings ne systembuilder version! ist es eigentlich irgendwie möglich nur eine dvd zu erwerben und 2 lizenzschlüssel dazu? sprich wir zahlen nur nochmal die hälfte zu einer version oben drauf oder so! müsste doch gehen oder?

Gibt doch glaub ich so ein Home-Set von Microsoft, eine Ulitmate und zwei Home Premium dazu oder so.....Weiß nicht mehr genau.

Ist aber im Prinzip Retail und AFAIK nicht billiger, als wenn man sich zwei oder drei SB-Versionen kauft.

Ansonsten gibts in Richtung Volumen-Lizenzen für Privatleute nichts von MS....

Also um die hälfte Billiger wirds bestimmt nicht!
Glaubst du echt so ne Popelige DVD macht die hälfte des Preises aus?
Wenn ja: ROTFL!!!

Kauft Euch am besten zwei SB Versionen da kommt ihr am billigsten weg. Oder nimmt ne Vollversion mit drei Lizenzen. Ist sehr unwahrscheinlich das MS eine SysBuilder DVD mit zwei lizenzschlüsseln ausliefert, wüsste auch nit wie das von statten gehn soll, der Rohling kostet ja nix:)

Es gibt z.B. die Vista Ultimate SB Versionen in Englisch auch als Paket mit 3 Lizenzen für ca. EUR 510,-. Du bräuchtest also nur noch einen Dritten, der sich Euch anschließen würde beim Kauf von Vista. Somit käme eine Lizenz auf EUR 170,- statt EUR 185,-.

WiseGuy schrieb:
Es gibt z.B. die Vista Ultimate SB Versionen in Englisch auch als Paket mit 3 Lizenzen für ca. EUR 510,-. Du bräuchtest also nur noch einen Dritten, der sich Euch anschließen würde beim Kauf von Vista. Somit käme eine Lizenz auf EUR 170,- statt EUR 185,-.

Sind das dann auch wirklich drei mal ultimate? Ich meine die Pakete gesehen zu haben, aber das war 1x ultimate und 2x home premium, quasi als rundum-sorglos-Paket fürs Heim-Netz. Und dann wärs nicht billiger als entsprechende SB.
Zweite Frage ist, ob sich Englische Versionen zu kompletten echten D-Versionen umwandeln lassen. Nicht jeder findet es toll, wenn z.B. auch alle möglichen Standard-Verzeichnisse auf Englisch sind, selbst wenn die Oberfläche umgestellt wurde....

Eine Lizenz 170 Euro statt 185 ? Ich versteh das langsam nicht mehr. Sehe auf Ebay auch Auktionen die weit über 170 Euro für Ultimate hinausgehen. Dabei kostet Ultimate doch schon eine Weile nur noch 155 Euro zzgl Versand, also ca. 162 Euro und das vom Händler.... Selbst bei Mindfactory ist der Preis zwischendurch bei 155 Euro, bei hardwareversand.de auch und vv-computer hat ihn die ganze Zeit da, wobei bei vv die VK zu hoch sind mit 12 Euro oder so... Naja, ich glaub ich hol 1000 Lizenzen für 55 Euro und vertick die auf Ebay für 170 Euro, da bin ich dann der günstigste Anbieter auf Ebay.. lol
verrückte Welt

@ larsbo

In den genannten Paketen sind drei Lizenzen und ein Datenträger für Vista Ultimate SB enthalten. Nix mit 1x Ultimate und 2x Home irgendwas. Bisher hab ich diese Version allersings nur als englische und internationale Ausführung gesehen, leider keine deutsche.

Lapsy hat allerdings recht, der Preis für die Einzelversionen der Ultimate SB ist erneut gesunken, auf momentan EUR 157,- beim günstigsten Anbieter für die deutsche Version. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

meint ihr die ultimate wird noch signifikant günstiger ? Glaube kaum das sie unter 150 geht. Was meint ihr ?

Zurück
Oben