Vista und 4 Gig RAM

neocrypta

Lieutenant
Habe jetzt mich über die FORENSUCHE ein bisschen eingelesen.
Normal unterstüzt ein 32bit System ja keine 4GB RAM.
Windows Vista 32 also auch nicht. Wenn ich aber auf microsoft.com gehe und nach langem hin und herklicken endlich eine Tabelle finde sagen die mir, das mit Windows Vista Ulti 32 4,2GB möglich seien. Ohne irgendwelche boot.ini Tricks.
Das mit dem SP1 4GB habe ich auch scon gelesen. Könnte es damit zusammenhängen?

Sind dann eigentlich z.B 3,5 von 4GB RAM langsamer als 2GB?

Wem jetzt vertrauen? MS oder vielen Foren und Usern? Eigentlich ja klar aber wenn MS das sagen könnte ich es ja auch verlangen(wenns net gehen würde)

In der Verwaltung, JA .. allerdings ist das Promillebereich. Während Programme die so viel Speicher nutzen können oft mehr als deutlich im 2-Stelligen Prozentbereich zulegen können.

Wer sollte die zusätzlichen 1,5GB der Speicherzellen im Arbeitsspeicher langsamer machen ? :)

Am besten du formulierst dich ganz einfach nochmal neu über was du überhaupt sprechen willst.

Wenn ich hier richtig gelesen habe dann sind ja meist 2GB besser als 3GB wegen Dual Channel.
Daher dachte ich an die Sache mit 3,5GB

Ein 32bit System unterstüzt(zumindest Windows) ja keine 4GB RAM. Laut der MS Webseite aber genau 4102 Mb- was ich nach langer Suche fand. Das kommt mir komisch vor.
Könnte man dann nicht, nach dem Kauf von z.B. Ulti 32 sich nicht beschweren warum man keine 4GB angezeigt bekommt?

Und auf einem Bild war bei SP!@ Vista 4GB RAM.

Besser?

Genau, beschwer Dich bei MS, sie sollen das umgehend freischalten :-)

Das mit 4GB@SP1-Vista32 war ein Hack oder Fake

Ich glaube es würden sich mehr Leute über Instabilitäten und Treiberprobleme beschweren, wenn die vollen 4 GB Arbeitsspeicher genutzt werden könnten...

Zurück
Oben