Vista und die Ordneransicht - Problem oder Bug?

Drullo321

Captain
Ich habe ein Problem mit der Ansicht in Vista. Und zwar geht es esmir um genau die zwei Ansichten in den Ordnern. Die Kacheln hätte ich gerne im Computer (Arbeitsplatz ^^) und die obere (Details) in allen Unterordnern.

Aber immer wenn ich in den Unterordnern (z.Bsp. D/Hier) die Ansicht ändere, passiert das auch im Arbeitsplatz und in allen anderen Unterordnern.
Das einzige was immer ungeänert bleibt ist die der Primärordner der Festplatte also C:/ oder D:/

Was mache ich falsch?

Anhänge

• VistaAnsicht.jpg
    VistaAnsicht.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet:
Hio,

Vista passt die Ordneransicht wohl dem Ordnerinhalt an (bei Bildern also z.B. Miniaturansicht, bei Dokumenten Detailansicht usw.).

Eine 100% funktionierende Lösung gibt es wohl nicht, wie es evtl. zumindest fast klappt hab ich hier gepostet: https://www.computerbase.de/forum/t...rt-ordneransichten-nicht.317288/#post-3363197

Meines erachtens steckt da schon irgendein Bug drin, denn so wie die Ansicht in meinem Arbeitsplatz manchmal wechselt, ist weder logisch noch sinnvoll.

Danke Gauder - genau dieses Problem nervt mich schon ewig! :)

@Gauder,
Danke dir für diesen Hinweis :)
du bist mein Held :daumen:
das klappt ja hervorragend :cool_alt:

:D Aber freut euch nicht zu früh - kann sein, dass es mittendrin wieder verstellt ist :rolleyes:

Genau das hab ich oben schon geschrieben. Und 5000 ist auch der Standard Wert der voreingestellt ist.

Zurück
Oben