Vista und Flash Player

Delrino

Ensign
Hallo Forum,

bislang habe ich mit Vista nur gute Erfahrungen gemacht und auch mein kleines Problem möchte ich nicht überbewerten. Sicher gibt es eine Lösung dafür?!

Wenn ich eine Seite aufrufe, die Flash enthält, werde ich aufgefordert, den Flash-Player zu installieren und werde auch auf die entsprechende Seite von Macromedia (bzw inzwischen Adobe) umgeleitet. Dort schnell auf "Installieren" geklickt und Voila, steht da in einem Flash-Fenster "Flash Player wurde installiert". Fein, denk ich mir und schwupps zurück auf die Seite von der ich kam, "Aktualisieren" geklickt und... nichts... "Flash Player ist nicht installiert" steht da dann wieder.

Jemand eine Idee, wie ich Vista davon überzeugen kann, dass ich alle nötigen Mittel habe um Flash zu gucken?

Vista Home Premium 32-bit

Danke schonmal für Kontruktive Bemerkungen :-)
Del

Danke jodd, aber das hab ich (auch als Admin) schon gemacht. Ohne Erfolg.
Auf der Adobe Seite steht "Flash Player wurde installiert" mit der entsprechenden Animation. Aber von anderen Seiten wird der Player nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem IE7 von Vista

sieh doch mal in den internetoptionen nach ob der flash player dort auftaucht oder deaktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shockwave Flash Object ist drin und aktiviert.

/edit:
Ein Beispiel wo das Plugin nicht erkannt wird.

www.avatarcity.de
Am linken Rand des inneren Layouts (nachdem Du auf "Eingang" geklickt hast) gibt es ein aufklappbares Fenster, dass Flash enthält. Kannst du es öffnen? Ebenso die "Hilfe" Funktion am unteren Rand soll Flash enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert, die wollen mir da irgendwas erklären. hast du mal versucht die internet explorer einstellungen zurückzusetzen. ansonsten fällt mir imo auch erstmal nicht mehr ein.

So, nun funktionierts bei mir auch. Keine Ahnung warum plötzlich, aber es läuft. Danke jodd für Deine Teilnahme an meinem Problem!

Zurück
Oben