Caypiranha
Ensign
mhmm... wollt auf meiner ander Kiste mal VISTA draufmachen um mal zu schauen... hab ne Radeon 6200 SE drin.. naja net die welt, aber ich will ja nun auch nur mal Bild, und bissl surfen damit. ABER: wie Installiere ich den Treiber denn richtig? Aber beim "ermitteln der Hardware (Installation Catalyst) kommt ein Fentster : "Keine installierbaren Komponenten gefunden"
Deshalb: wird nun die Funktions tüchtigkeit von zu alter Hardware unter Vista gestutztz oder muss ich den Treiber irgendwie manuell inst? ... hab sowas mal gelesen.. den Weg den ich "manuell" gegangen bin, hat erstmal nicht zum erfolg geführt.
Allerdings habe ich auch auf der ATi Seite gesehen, das Catalyst treiber nur noch ab version 9800 pro oder so greifen... so ein schmuh...
thnx for feedback!
RADEON 9200 SE natürlich!
(thnx Tunguska!)
Deshalb: wird nun die Funktions tüchtigkeit von zu alter Hardware unter Vista gestutztz oder muss ich den Treiber irgendwie manuell inst? ... hab sowas mal gelesen.. den Weg den ich "manuell" gegangen bin, hat erstmal nicht zum erfolg geführt.
Allerdings habe ich auch auf der ATi Seite gesehen, das Catalyst treiber nur noch ab version 9800 pro oder so greifen... so ein schmuh...

thnx for feedback!
RADEON 9200 SE natürlich!

Zuletzt bearbeitet: