Vista Updates / offline-Backup

CoNk3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
262
:B:U:M:p:

Wo werden die Updates bei Vista abgespeichert ? Das ofline C´t tool taugt nichts, da ich immernoch gute 40mb dl darf.

Unter XP waren sie irgendwo unter User abgespeichert, oder ? Leider ist das bei Vista nicht mehr der Fall.


Ich moechte gerne das OS offline aktualisieren und ent. ein sauberes Image erstellen.

Danke fuer eure Hilfe/Tip[p]s im Voraus!
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.077
Oder aber die Winfuture-Update-Packs. Die beinhalten aber soweit ich weiß nur sicherheitsrelevante Updates..
 

CoNk3r

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
262
Danke fuer den Link. Werde aber weiterhin alles per Windows - Update "akutallisieren".
 
Top