Vista Updates und Service Pack werden nicht installiert

x-Timmey-x

Banned
Hey Leute ich hab jetzt mein Sys bestimmt 6 mal in den letzten 2 Wochen neu aufgesetzt und ich kann die Updates nur einzeln installieren sind ungefähr ca.50 Stück. Beim Sp1 schlägt alles Fehl weil ich anscheinend keine Updates hintereinander installieren kann mein Sys fahrt bei der Installtion des Sp1 auch nicht hoch und runter was es ja eigentlich machen soll oder (es sind keine Updates installiert) ???? Hmm ich steh irgendwie vor einem rätsel ich habe mein sys jetzt mit virenprogramm von gdata (Total Care 2008) installiert und ohne oder ohne treiber oder mit treiber alle möglichkeiten die mir eingefallen sind doch keins brachte mich zu einer lösung ich steh vor einem echten rätsel seit neustem wird mir auch noch fehlerangezeigt das die datei WLDAP32.dll beschädigt ist und das es durch eine neuinstallation behoben werden könnte doch von welchem programm ist diese dateisie wírd mir bei jedem programm angezeigt das ich installieren will oder öffnen will.

Habe bei meiner Schwester gerade auf ihrem gekauften Fujitsu Siemens Pc das Sp1 32bit installiert hat alles suppa geklappt doch auf meinem 64BIT System geht gar nix ich spiel gerade mein Sys neu auf und probier dann gleich mal SP1 zu installieren das müsste doch gehen oder nicht ????? Muss ich was davor installieren???

Zuletzt bearbeitet:
x-Timmey-x schrieb:
Habe bei meiner Schwester gerade auf ihrem gekauften Fujitsu Siemens Pc das Sp1 32bit installiert hat alles suppa geklappt doch auf meinem 64BIT System geht gar nix ich spiel gerade mein Sys neu auf und probier dann gleich mal SP1 zu installieren das müsste doch gehen oder nicht ????? Muss ich was davor installieren???

Das wird nicht ganz so funktionieren. Microsoft empfiehlt alles Updates zu installieren, bevor man SP1 installiert.

http://technet.microsoft.com/en-us/windowsvista/bb968859.aspx

bekannte Probleme:
http://support.microsoft.com/?kbid=948343#method5
http://support.microsoft.com/kb/935796/en-us

Sprich das heißt Vista aufsetzen und jedes Update einzeln installieren weil es anders bei mir nicht geht na suppa. Was kann daran liegen das ich nicht mehrere updates hintereinander installieren kann ??????? Wenn ich alle Updates installiert habe kann ich dann auch endlich das SP1 aufspielen hmm bin mal gespannt ob das geht. Könnte dieser Fehler vielleicht an einem Hardware Gerät liegen wie z.b die Creative Grafikkarte das ich vielleicht den Onboard-Sound ausschalten muss oder die Creative Karte ausstecken soll.

Es liegt aber nicht an meinem Übertackteten PC (nur die CPU is übertaktet) oder an nem kapputten ram oder sonstigen weil ein/zwei leute geschrieben haben es könnte an deinem ram liegen lass doch mal memtest drüber laufen is bei 2x2gb ram riegeln bissel schwer außerdem hab ich voher auf xp mein sys mit prime und memtest getestet ohne probleme deswegen glaub ich nicht das es daran liegt.

Ach eine frage hab ich noch warum wird mir angezeigt das mehrer treiber nicht installiert sind (bei problem behandlung) unter geräte manager wird nur angezeigt das meine webcam keine 64bit treiber hat was auch stimmt aber der rest ist mit aktuellen treiber versorgt deswegen versteh ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben