x-Timmey-x
Banned
Hey Leute ich hab jetzt mein Sys bestimmt 6 mal in den letzten 2 Wochen neu aufgesetzt und ich kann die Updates nur einzeln installieren sind ungefähr ca.50 Stück. Beim Sp1 schlägt alles Fehl weil ich anscheinend keine Updates hintereinander installieren kann mein Sys fahrt bei der Installtion des Sp1 auch nicht hoch und runter was es ja eigentlich machen soll oder (es sind keine Updates installiert) ???? Hmm ich steh irgendwie vor einem rätsel ich habe mein sys jetzt mit virenprogramm von gdata (Total Care 2008) installiert und ohne oder ohne treiber oder mit treiber alle möglichkeiten die mir eingefallen sind doch keins brachte mich zu einer lösung ich steh vor einem echten rätsel seit neustem wird mir auch noch fehlerangezeigt das die datei WLDAP32.dll beschädigt ist und das es durch eine neuinstallation behoben werden könnte doch von welchem programm ist diese dateisie wírd mir bei jedem programm angezeigt das ich installieren will oder öffnen will.
Habe bei meiner Schwester gerade auf ihrem gekauften Fujitsu Siemens Pc das Sp1 32bit installiert hat alles suppa geklappt doch auf meinem 64BIT System geht gar nix ich spiel gerade mein Sys neu auf und probier dann gleich mal SP1 zu installieren das müsste doch gehen oder nicht ????? Muss ich was davor installieren???
Habe bei meiner Schwester gerade auf ihrem gekauften Fujitsu Siemens Pc das Sp1 32bit installiert hat alles suppa geklappt doch auf meinem 64BIT System geht gar nix ich spiel gerade mein Sys neu auf und probier dann gleich mal SP1 zu installieren das müsste doch gehen oder nicht ????? Muss ich was davor installieren???
Zuletzt bearbeitet: