Vista Updates und Service Pack

Paesc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
112
Hallo zusammen

Ich überlege mir gerade, mich auf die Suche nach optionalen Updates zu machen, die nicht automatisch mit Windows Update installiert werden. Das würde eine Weile dauern... Habe mal folgende Suchergebnisse gekriegt, die ich nun durchkämmen müsste:

http://www.microsoft.com/downloads/...&sortCriteria=date&sortOrder=descending&nr=20

Nun meine Frage: werden alle diese Updates auch im Service Pack 1, dass auf Ende Jahr angekündigt wurde, enthalten sein? Ist dies im Allgemeinen immer so, dass alle vorherigen Updates in einem Service Pack enthalten sind? Wenn ja, dann höre ich nun auf, denn meine Kiste läuft derzeit ohne grössere Probleme... Aber Verbesserungen sind natürlich immer willkommen, Vista ist ja noch eine grosse Baustelle.

Greez
Paesc
 

RolandR88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
257
Jop, Vista IST eine Baustelle... deshalb solltest du schon die Löcher im Dach schnell fixen, damit es dir nicht aufn Kopf regnet ;)
Grundsätzlich sind aber alle Updates als Rollups verfügbar... d.h. vorallem für Non-Inet User ist ein Service Pack ausreichend.
 

Paesc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
112
Das heisst also, dass alle optionalen Updates, automatischen Updates usw. in einem Service Pack integriert sind? Dann kann ich mir eine lange Suche nach optionalen Updates ersparen... Oder machen, wenn ich genügend Zeit habe.

Jo, Dach flicken ist wichtig, aber ich habe ja die automatischen Updates aktiviert :) von daher kriege ich das Wichtigste automatisch.

Greez
Paesc
 
Top