-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista x64 Ruckel trotz gutem Rechner!
- Ersteller GTA-4
- Erstellt am
Dozer3000
Lt. Commander
Ich meistens auch.. aber es gibt Spiele, da hab ich es an. Bei CSS auf jeden Fall.. das sieht meines Erachtens einfach besser aus, weil man nicht die zwei horizontalen "Streifen" bei schnellen Bewegungen sieht.. aber das ist in der CS Gemeinde eh immer ne Diskussion.
Man sollte halt über 60 Frames haben, damit VSync Sinn macht.
Bei GTA hab ich VSYNC aus und zocke auf 1680x1050 und alles auch High + 100 Sichtweite -- und es rockt!
Bei GTA hab ich VSYNC aus und zocke auf 1680x1050 und alles auch High + 100 Sichtweite -- und es rockt!
guck dir das mal an...: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=397064&st=0&#entry1059002910
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
Dozer3000 schrieb:. aber das ist in der CS Gemeinde eh immer ne Diskussion.
das Liegt daran das der input lag bei aktiviertem vsync einfach viel zu groß ist. ohne trifft man besser also aus.
itzz_mee
Lieutenant
@Sieger das is ein programm was unötige prozesse und dienste abschaltet und somit Ram und mehr cpu power bringt. muss ma testen bekomme gta 4 von nem freund am montag und hoffe es wird gut laufen auf :
e6700 2x2.66
9600gt 1gb
2gb ram
(weiss zu wenig) aber mit gamebooster kann man noch 100mb rauskitzeln 
e6700 2x2.66
9600gt 1gb
2gb ram
HisN
Fleet Admiral
ZotaC.T schrieb:VSync hab grundsätzlich überall aus da ich bei keinem Spiel ein Unterschied dadruch merke.
Grundsätzlich überall an, weil Tearing auf 30" nerven und Spulenfiepen bei 400+ FPS ankotzt.
Retrocloud
Lt. Commander
DAs spulenfiepen hab ich auch wenn Vsync an ist -.-....
DriveByFM
Vice Admiral
GTA4 is halt nicht das perfekte Spiel da haben sie viel mist gebaut
hau mal patch1.4 rauf
p.s.
auf meinen 2ten rechner läufts sogar x2 4600+, 2gb ram, 88gts 320mb auch wenn nicht auf hoch
jo vsync muss aus der input lag is so hoch das nervt übelst
schon mal cod4 mit vsync gezockt^^ probierts mal
hau mal patch1.4 rauf
p.s.
auf meinen 2ten rechner läufts sogar x2 4600+, 2gb ram, 88gts 320mb auch wenn nicht auf hoch
jo vsync muss aus der input lag is so hoch das nervt übelst
schon mal cod4 mit vsync gezockt^^ probierts mal
Zuletzt bearbeitet: