Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy hab vista 64bit mit 2gb install dann aufgerüstet auf 4gb von geil!! der tast-manager zeigt nur2gb an aber im bios oder unter cpu z 4gb angezeigt... komisch!hab ein Gigabyte M56S-3 und bios updats schon gemacht!!kann mir jemand helfen?
128gb sinds glaub ich bei 64 bit win OS *afaik*
versuch mal folgendes
alte rams raus und starten. wenn es funzt dann die alten wieder rein und schauen was er dann macht. wenns noch imemr 2gb sind vermute ich inkompabilität der riegel. verklöppel die alten und kauf dir noch ein kit von den geil rams. dann soltle es funzen
Danke erstmal, hab den alten nicht mehr drin hab 2x2gb von geil drin!in msconfig steht auch nur 2048 mb arbeitsspeicher drin!vieleicht vista neu install``????will ja vernünftig zoggen... hilfe XD
Vielleicht hast Du meinen Post nicht verstanden, wenn Du in MSconfig 2048MB Speicher eingetragen hast, dann wird auch nur 2048MB genutzt. Der Eintrag ist ein Speicherbegrenzer und keine Anzeige wieviel vorhanden ist. Lösche den Eintrag oder lese was daneben steht und versuch es zu verstehen :-(
Und da sowas nicht von alleine kommt musst Du daran herumgespielt haben ohne die Auswirkungen zu kennen.
Doch und so schwer zu verstehn is das nicht lol hab nix da gespielt!!!bei msconfig unter start klicken und dann auf erweiterte optionen ja!?? und da steht 2048 maximal soll ich ma häckchen weg nehmen????