Vista64 keine 3D-Anwendung möglich

Übersoldier75

Lieutenant
Hallo, hab folgendes Prob:

und zwar wenn ich unter Vista64 ein Spiel oder eine 3D-Anwendung starte, bekomme ich massive Grafikfehler, sprich Bildschirm wird schwarz oder grun mit Streifen.

3Dmark stürzt nach dem zweiten Cpu-test ab

System
Pentium E2200@Stock/ Msi neo3-f /2Gig/7950Gt/Audi2
Vista64 mit Sp1
Sys ist nicht übertaktet

Das gleiche Problem hatte ich auch hab es so gelöst das ich nen Bios update gemacht habe.... kA ob dies auch dir helfen kann, probiers doch einfach mal

wäre ja auch interessant zu wissen wie warm deine Komponenten werden. Denn Streifen sind meißt nie gut.

Sir Gollum schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich auch hab es so gelöst das ich nen Bios update gemacht habe.... kA ob dies auch dir helfen kann, probiers doch einfach mal

kann mich nur anschliessen! ich hatte unter vista 64bit mit mehr als 3 gb auch grafikkfehler ( weiße streifen quer bis kompletter freeze, und 3D anwendungen gingen garnicht! auch leistungsindex von vista frierte komplett ein) bis zum bios update danach lief alles perfekt! :freaky:

Laut CPU-Z ist das neuste Bios drauf, dann muss wohl das Board am Arsch sein!:watt:

Glaub hab das prob gelöst, so wie es aussieht verträgt das Board keine geocte Grakas, da ich eine Gainward habe und diese Standard-Mäsig höher getaktet ist läuft sie jetzt mit 550/700 stabil, sehr komisch, naja da heissts wohl warten auf ein neues Bios-Update.

Trotzdem Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben