Visual c++ 2010

Die Pod

Cadet 4th Year
Hallo erstmal ;)

Ich habe mir gestern die expressversion von visual c++ geholt, da ich mich mit programmieren noch überhaupt nicht auskenne wollte ich erst mal das tutorial visual c++ in 21 tagen ausprobieren...

Nun mein Problem:

Wenn ich das programm starten will kommt folgender fehler: Ungültige Lizenzdaten. Eine Neuinstallation ist erforderlich.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG

Die Pod

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mit Adminrechten den Installer zu starten... wenn nicht klappt dann im Google nachschlagen. Bei Vista gibts halt immer Probleme mit Administratorrechten bei Win7 haben die das irgendwie hinbekommen.

Wenn du dich mit dem Programmieren noch überhaupt nicht auskennst, würde ich mit was einfacherem wie C# oder Java anfangen, außer du willst für embedded Hardware programmieren.

lade es neu... ich habe letzte Zeit mit MSDN viel schlechte Erfahrung. Container sind kaputt oder korrupt... da hilft nur 10x neu laden.... oder es geht gar nichts mehr. Da kann man noch versuchen 20x das Programm neu zu laden, sonst irgendwann mal später versuchen aus dem netz zu ziehen.

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem msdn-aa Account.

ne ich meine wirklich seit 2 Wochen. Ich konnte kein Programm runterladen dass auch installiert werden konnte. Wollte schon mir bei MS beschweren!

Krass du hast recht bei andren ms Programmen ist der selbe Fehler :( :(

Also wenn hier irgendwer eine Lösung noch hat, außer immer wieder neu laden bis es geht, dann wäre ich auch sehr interessiert daran. Der 1. Link der oben gepostet wurde, verwies auf den Thread den ich erstellt hatte ;-) Ich habe alles probiert was die dort gesagt haben, aber nie hat etwas geklappt.

Das Problem scheint es öfter zu geben. Ich hoffe es wird in abesehbarer Zeit mal eine Lösung geben.

MfG dudefan

Zuletzt bearbeitet:
@dudefan
Kann man nichts machen wenn die MS Pakete einfach kaputt sind. Das Problem liegt nicht beim Webdownloader oder bei dir auf dem PC, sonder auf dem MS Server. Vielleicht wurde MS gehackt?

Also ich habe noch vor wenigen Tagen VB und C# .NET 2010 Express geladen, funktionierte tadellos.

also ich hab das mit dem neu laden auch mal ausprobiert und es geht auch nicht X(

FreeZer_ schrieb:
Also ich habe noch vor wenigen Tagen VB und C# .NET 2010 Express geladen, funktionierte tadellos.

Gratuliere, ich hatte seit 5 Softwares von MS kein glück gehabt. SQL 2005 - 2008 gingen nicht.. erst als ich zum 10x geladen habe und den alten Cache immer gelöscht hatte.

Team Foundation funktioniert auch nicht. Da habe ich tolle Fehlermeldung, dass CRC inkorrekt ist. Versuche seit letze Woche irgendwas zum laufen zu bringen aber es will einfach net!

Zurück
Oben