Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne wissen ob man wenn man was programmiert und F5 drückt (Dugging) die Zeit des Fensters verlängern kann? Es funktioniert alles schön, aber wenn ich z.b. Arithmetische Berechnungen mache möchte ich auch zahlen eingeben können, ob das wirklich so funktioniert wie ich das gedacht habe nur bloß schließt sich das Fenster so schnell das ich gar nicht hinterher komme
Visual Studio ist keine Programmiersprache. Mit was arbeitest du denn? C, C++, C#, Visual Basic, ...?
In C/C++ geht das ganz einfach (in Windows) über system("pause"); oder du nutzt eine Eingabe zum Schluss: C/C++ - mittels scanf() oder cin bzw. in C# über Console.ReadLine(); Bei VB kann ich dir leider nicht helfen, aber da es ja auch auf .NET aufsetzt, müsstest du nur den C#-Teil in VB übersetzen.
1. Heißt es nicht Dugging, sondern Debugging.
2. Visual Studio ist keine Programmiersprache.
3. Ist das eine Konsolenanwendung oder eine Anwendung mit GUI?
Wenn es eine Konsolenanwendung ist, dann:
4. Dass das Fenster sich schließt, liegt daran, dass die Anwendung beendet wurde.
Um dies zu verhindern, startet du die Anwendung entweder direkt in der Eingabeaufforderung, oder du baust in einem Programm noch ein, dass er am Schluss des Programms auf einen Tastendruck wartet.
Du kannst bei Visual Studio einfach STRG & F5 drücken, dann schließt sich dass Fenster am Ende nicht von Selbst. ist das selbe, wie wenn du system ("PAUSE") eingibst.
Noch viel PSaß beim Programmieren.
Gruß tablet_fan