Visual Studio 2010

Discjoggy

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
184
Ich weiß past nicht ganz zum Thema Betriebssysteme, aber immerhin past es Namentlich am besten.

Meine Frage ist eigentlich sehr simpel.

Ich habe bisher immer mit Visual Studio 2008 gearbeitet und nun mir einen Fuß gefasst und 2010 angetestet. Problem:
Die Projekte sind mit anderen Endungen (wie Office 2003.doc und 2007.docx) und die konvertierung von 2008 zu 2010 klapt super!

Nur gibt es eine möglichkeit diese auch von 2010 zu 2008 abwärtskompatibel zu machen?
 

Magnus1986

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
754
Das kann ich leider nciht ganz nachvollziehen. Ich hab Visual C# 2010 Express installiert und wenn ich das Projekt speichere, sind die Dateiendungen wie bei 2008.
 

Discjoggy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
184
Hm ja gut ist möglich, habe auch gerade einen anderen Blog darüber gefunden. Leider immer sehr umständlich aber was solls...
 
Top