Visualisierung des Eventloops / Rendering / Layout etc.

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich befasse mich grad ein bisschen mit dem Eventloop und den verschiedenen Queues. Dazu habe ich u.a. folgendes Video geschaut:

Und jetzt frage ich mich, ob man beim Aufruf einer Website irgendwie diese einzelnen Schritte irgendwo nachverfolgen kann? Ist das irgendwo 'versteckt' verfügbar in den Dev-Tools von Chrome oder vielleicht gibt es eine Erweiterung für Chrome?
 
Hallo, tolles Video!

Nimm mich nicht beim Wort, aber ich glaube das ist Teil der JavaScript-Engine und liegt (je nach engine) als nativer Maschinencode vor und ist nicht einfach einsehbar.
 
Ich glaube das Performance-Recording vom Chrome in den Dev-Tools kommt dem am nächsten was ich suche. Muss mich da jetzt mal einarbeiten was man da alles rauslesen kann :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben