Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
ich habe ne neue x800GTO@xt mit vivo aber auf der cd dazu ist nur der treiber aber kein program womit ich die video in funktion nutzen kann.
daher meine frage welches prog ist dazu gut?
Da kannst recht viele Programme für benutzen, die gängigen Videobearbeitungsprogramme oder Videorekorderprogramme wie von WINDVD oder anderen nutzen, da hast dann meist auch ne Timshift Funktion mit bei also läuft bei mir zumindest gut. Aber muß mich doch wundern das der Anbieter keine eigene Software beigelegt hat.
Hi ich habe eine XFX7800GTX ViVo bei mir lag auch keine Software bei. Was soll wozu habe ich Adobe Premiere ?<- was ich sehr emfehlen kann.
Also muss schon sagen die ViVo funktionen sind schon nicht schlecht nur die sound qulatität its zu mengel.
ja mich hats ja auch gewundert mit der software aber dafür leistet die karte gute dienste und war günstig!
sound naja ist bei mir egal, weil das eh über nen av-receiver geht.