A
AEonVi
Gast
mein PowerDVD 9 Ultra spielt BD ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHKL2011 schrieb:Von Kopierschutz umgehen schreibt hier keiner, nur das Abspielen von Bluray Filmen.
Sc0ut3r schrieb:ist mir neu das powerdvd 9 blurays abspielen kann, soweit ich weis kann das nur ab der 10er und auch nur ab der ein edition
serge schrieb:müsste für deine belange reichen
Icetee schrieb:ich kann jede Bluray mit dem vlc player abspielen
einfach die erste oder größte m2ts datei auswählen und gut ist
Icetee schrieb:media player classic home cinema kann ich sprache und untertitel während des films wechsln.
klassikfan schrieb:nicht, daß mich das im falle eines falles stören würde, aber computerbase muß dem kranken "urheberrechtsgesetz" leider genüge tun. Schon das erwähnen von nicht lizensierter software, und sei es nur zum abspielen, ist rechtlich riskant
CHKL2011 schrieb:Ergänzung ()
Nochmal zum mitmeisseln...
Es geht um das Abspielen von Original Bluray auf dem heimischen PC.
Siehe Fragestellung...
Mezzi schrieb:Einfach Bluray-Laufwerk als Retail-Version kaufen ... Problem gelöst, Software dabei.
CHKL2011 schrieb:Klar...
Retail Version kostet halt mehr.
Und die Software wird womöglich nur "abgespeckt" sein.
Elmers schrieb:denkst du das bei einem 60€ Laufwerk eine 90€ Software dabei ist?
MaDDiN09 schrieb:Kauf dir besser direkt nen richtigen bluray player und kein Laufwerk für den pc. Ich hab alle og Programme ausprobiert und alle sind strunks!!
Icetee schrieb:keine Ahnung was ihr alle redet aber ich kann jede Blueray mit dem vlc player abspeielen
einfach die erste oder größte m2ts datei auswählen und gut ist^^[/B]
mit dem media player classic home cinema kann ich sogar sprache und untertitel während des films wechsln.
Sc0ut3r schrieb:ist mir neu das powerdvd 9 blurays abspielen kann, soweit ich weis kann das nur ab der 10er und auch nur ab der ein edition
Fantom schrieb:..
soweit ich das weiss muss man den BluRay oder HDCP Erfindern Linzenzgebühren zahlen, sodass eine kostenlose Software wie VLC das einfach nicht machen kann, weil die nicht genügend Kohle reinholen