Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht es um die Tools, die ich nach wie vor nicht aktualisieren kann.
Auf der von @Hallo32 verlinkten Website fehlen sie ebenfalls, was das Problem erklären könnte.
Hier geht es um die Tools, die ich nach wie vor nicht aktualisieren kann.
Auf der von @Hallo32 verlinkten Website fehlen sie ebenfalls, was das Problem erklären könnte.
@G-Red Danke, aber es geht wie gesagt nicht um die Version der Software selbst, sondern um die der Tools. Diese sind nie inkludiert sondern müssen immer runtergeladen werden. Hast Du diese denn schon erfolgreich aktualisieren können oder sind das auch nur die "alten"?
@G-Red Danke, aber es geht wie gesagt nicht um die Version der Software selbst, sondern um die der Tools. Diese sind nie inkludiert sondern müssen immer runtergeladen werden. Hast Du diese denn schon erfolgreich aktualisieren können oder sind das auch nur die "alten"?
Aus der Workstation Pro 16 heraus. Also wenn ich über den Menüpunkt VM -> Install VMWare Tools
Danach wird im Gastsystem das Laufwerk gebunden, woraus ich dann die Installationfiles habe, die ich dort kopiert habe und für dich oben bereitgestellt habe.
Ok, danke. Wurmt mich aber, dass das bei mir nach wie vor nicht geht. 😎
Ergänzung ()
G-Red schrieb:
Aus der Workstation Pro 16 heraus. Also wenn ich über den Menüpunkt VM -> Install VMWare Tools
Danach wird im Gastsystem das Laufwerk gebunden, woraus ich dann die Installationfiles habe, die ich dort kopiert habe
Dann fasse ich mal zusammen, das ist die Version 11.1.5-16724464. Diese Version vom 19. August kann man auch aus dem Link herunterladen, den @Hallo32gepostet hat.
Bin aber nach wie vor interessiert, wer noch das von mir beschriebene Problem hat.