Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du es verstecken willst sehe ich keine chance, aber weg bekommst du es wenn du im msconfig einfach den Hacken für den VNC Autostart entfernst.
mehr kann ich echt nich dazu sagen nd ich habe vnc auch schon seit 1,5 jahren
Gehe Unter Start - > Einstellung.
Hier gibt es die Möglichkeit Symbole in der Taskleiste "Immer", "nach Bedarf" (Vorgabe) oder "Nie" anzeigen zu lassen.
ich nehme mal an dass du real vnc als server benutzt. bei dem programm kann man das symbol nicht durch eine einstellung wegbekommen. es gibt allerdings ein programm "tight vnc" das mit real vnc kompatibel ist. bei diesem vnc server ist es möglich durch eine einstellung in der registry das symbol zu verstecken (also wirklich verstecken nicht mit der windows einstellung). wie genau der schlüssel lautet weiß ich nicht mehr - sry musste googeln
ich nehme mal an dass du real vnc als server benutzt. bei dem programm kann man das symbol nicht durch eine einstellung wegbekommen. es gibt allerdings ein programm "tight vnc" das mit real vnc kompatibel ist. bei diesem vnc server ist es möglich durch eine einstellung in der registry das symbol zu verstecken (also wirklich verstecken nicht mit der windows einstellung). wie genau der schlüssel lautet weiß ich nicht mehr - sry musste googeln