Vodafon Mobil Connect macht Probleme und MAC OS friert ein

isostar2

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
944
Von gestern auf heute funktioniert meine Vodafon Mobil Connect Software nicht. Es reagiert nicht wenn ich draufklicke und mein Mac OS friert ein.

Wie kann ich ein Programm bei Mac komplett löschen, bisher hab ich es immer in den Papierkorb verschoben und geleert.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit dem App Launch2Net gemacht. Die Einrichtung von der Software ist selten einfach da fast alle Daten von deutschen Providern bereits eingerichtet sind.

Das App ist leider kostenpflichtig aber du kannst vorher mal die Demoversion ausprobieren unter folgenden Link kannst du die Launch2Net Demo saugen.

Link:Launch2Net Demo

Achtung: In der kostenlosen Demoversion
sind nur 10 Verbindungen für jeweils 5
Minuten möglich.
 
Zurück
Oben