Notiz Vodafone: 100 Gigabyte freies Datenvolumen im Februar

okay, kein fake, aber ein mieser trick. ich habe eine sms erhalten und soll den vodafone callya tarif wechseln auf callya s. nur dann muss jeden monat 9,99 eur bezahlen, das lohnt sich für diese karte einfach nicht.
 
@capitalguy:

Soweit ich weiß, war es auch bei der letzten Gigaboost Aktion schon so, daß man auf jeden Fall einen Tarif brauchte der Datenvolumen schon serienmäßig mit "eingebaut" hat und nicht nur als Option.

Du kannst aber auch auf Callya Flex wechseln. Das kostet nur 4,99 Euro in der kleinsten Variante und beinhaltet 400 MB Datenvolumen und 50 Gesprächsminuten/SMS. Wenn du aber eigentlich gar kein Datenvolumen brauchst und kaum mal telefonierst lohnt sich natürlich auch CallYa Flex für dich nicht.
 
Etwas OT, ich weiß ;) .
Man kann ja, wenn man nur ganz ganz selten ein Daten-Volumen braucht auch auf Talk&SMS bleiben und 300MB für 4 Wochen als Option für 2.99€ dazu buchen.
Dann erhält man aber das 100GB Geschenk nicht.

capitalguy
Vom Tarif Spezial kommt man über die MyVodafone app auch wieder zurück zu Talk&SMS,
also nicht jeden Monat 9,99€.

Zu Flex siehe #117
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir auch, ich aktiviere das mal schnell in der Vodafone-App.
Wurde mir auch angeboten, aber als ich dann unbedingt wieder irgendwelchen Marketing-Bedingungen zustimmen sollte, dachte ich mir, ich komm mit meinen paar GB auch problemlos so aus. Auf noch mehr Spam hatte ich keine Lust... Scheint hier aber sonst fast niemanden zu stören ^^.
 
Welche Marketing-Bedingungen, welcher Spam? Ich habe weder noch. Was musstest du zusätzlich zu den normalen AGB noch zulassen?
 
Wilhelm14 schrieb:
Warum sollte man bei der 300 MB Option für 2,99 EUR die 100 GB nicht erhalten?

Weil Vodafone das selbst sagt.

Zitat: "Die Aktion gilt für alle CallYa-Kunden mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International, CallYa Flex und CallYa Smartphone FUN."

Das kann man in den Fußnoten (unter Ziffer 6) auf der Vodafone Internetseite nachlesen.

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html
 
Danke für den präzisen Hinweis. Sonst bin ich auch so ein Fußnoten-, Sternchen-, Kleingedrucktes-Leser. Diesmal war ich zu faul. :D
Okay, bleibt als günstigste Variante CallYa Flex mit 4,99 EUR.
 
Welches Handy? Das muss natürlich entsprechend schnell können. Auf dem Dorf? Da wird vermutlich eh nur mit 50 Mbit gefunkt. Sonst 38 Mbit am Handy? Das ist schonmal schneller als viele Festanschlüsse und auch schneller, als viele WLAN (netto) schaffen.
 
52, 19 Mbit/s, Ping 71ms jetzt.
iPhone 5s, bekomme es einfach nicht kaputt ;), bin am Rand des G4 Netzes zum Ausland.

WLan 34, 4, 55 :)
 
Zurück
Oben