Vodafone 1000er Leitung DOCSIS Werte gut?

Mehr unbelegtes gesabbel überzeugt mich leider auch nicht. Sorry...
 
Naja, ist auch egal es ist mehr als eindeutig sichtbar das es Vodafone ist, wenn du das nicht erkennst, ist eine weitere Diskussion Perlen für die Säue.

Aber der Thread ist sowieso abgeschlossen daher.

By By
 
Hi,

hm scheint aber dann Segmentabhängig zu sein. Hänge auch an der Augsburger CMTS und bekomme mit meinem TC4400 nur die 4 DOCSIS 3.0 Kanäle :/
 
@Tom_123

Die Augsburger Kopfstation versorgt ja ein doch sehr großes Gebiet.
Ich werde mal erfragen welche Ortschaften davon betroffen sind sollte es noch aktiv sein.
Da es sich dabei ja um Tests handelt muss das auch nicht dauerhaft aktiv sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123
TheTrapper schrieb:
Ich werde mal erfragen welche Ortschaften davon betroffen sind sollte es noch aktiv sein.
Da es sich dabei ja um Tests handelt muss das auch nicht dauerhaft aktiv sein
Ah, Du bist Insider.
Und es handelt sich lediglich um Testgebiete, die DOCSIS 3.1 Upstream bieten. Deshalb hast Du keine offizielle Quelle. Hättest Du das gleich gesagt und nicht deine "ich weiß aber was, was ihr nicht wisst" Spielchen gespielt, wär hier alles übersichtlicher geblieben.
Also bitte, mach uns schlauer anstatt uns ständig unsere vermeintliche Unwissenheit unter die Nase zu reiben. Ich finde das nicht besonders hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin83
Kann hier mal einer seine Meinung kund tun?
Ich hatte 1GB genau 1 Tag lang danach seit wochen nur noch max ~450Mbit, normal richtung 250-350Mbit
 

Anhänge

  • kabel nix gut.jpg
    kabel nix gut.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 563
Download Werte sind alle sehr gut, die Upload Werte außerhalb der Norm allerdings nicht extrem so das keine sofortige Beseitigung von Nöten ist, melden würde ich es trotzdem damit sich jemand darum kümmert.

Ich würde mal im eigenen Netzwerk schauen, wird W-Lan oder Power-Lan benutzt, Netzwerkkabel mal tauschen ect.
 
Zurück
Oben