Vodafone alte Fritzbox abmelden?

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Moin, ich hab mir eine neue Fritzbox gekauft und möchte die alte bei Ebay verkaufen (ja auch diese ist mein Eigentum).

Muss ich dazu meine alte Box abmelden? Hab im Netz nur gefunden, dass man die Leihbox anschließen soll. Ich habe aber keine Leihbox, direkt damals zurückgeschickt.
 
Schließ die alte Box nochmal an. Wenn du diese dann erneut freischalten müsstest, sollte sie bereits wieder aus dem System von VF raus sein.
Keine Garantie, aber so hab ich es neulich gelesen.

Oder einfach VF fragen :)
 
Als ich meine Fritzbox verkauft habe, habe ich bei Vodafone angerufen um sie (MAC-Adresse) aus ihrer liste zu löschen.
 
Danke. Dann werd ich wohl vorsichtshalber anrufen.
 
Also bei der Cable-Version musst du die Hardware von Vodafone löschen lassen, da der Vorbesitzer sie sonst nicht auf sich zulassen/registrieren kann. Ob, dass bei der klassischen DSL Variante auch so ist, weiß ich aber nicht - würde es zu Sicherheit auch so machen.
 
Kommt auf das Gebiet an, welches du verschweigst.

Ex-KD: kannste selbst machen. Da du die Providerbox nicht mehr hast, ist es nicht Ex-KD und du musst telefonieren.

@SubNatural Bei DSL wirst du mit der Anfrage ohne Ziel unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
NRW UM. heute tel. aktiviert und die alte löschen lassen. Ging ganz fix. Danke für eure Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Zurück
Oben