Vodafone B2000 NAT

Kiso

Lieutenant
Hallo Leute,

ein Kumpel hat ein Vodafone B2000 LTE Router. Er möchte in seinem Router NAT aktivieren, damit wir zusammen über Tunngle oder Hamachi spielen können. Nur leider scheint es dafür keine Option im Router Interface zu geben.

Das Problem hatten wir schon beim BF3 Coop Modus, den wir dann einfach ausgelassen haben. Das einfache freischalten der Ports scheint auch nicht wirklich zu funktionieren.

Weiß jemand wie wir es doch noch hinbekommen können?

Grüße

Ich hatte mal eine Zeit lang eine Easybox 803. Dort musste man direkt NAT aktivieren und schon ging der Coop Modus von Battlefield 3. Deshalb dachte ich das es bei dem B2000 auch so (oder so ähnlich) sein muss. Tunngle weißt uns beim start auch immer auf einer eigenartiges NAT verhalten hin.

Einfach direkt Ports freischalten hab ich bei dem nicht wirklich hin bekomm. Ich finde die Vodafone Firmwares so gruselig. Ich komm damit gar nicht zurecht.

Bin für weitere Tipps offen. :)

https://forum.vodafone.de/t5/Allgem...ILFE-Ports-freischalten-bei-B2000/td-p/296516
Hallo phü,

bisher konnte dir hier niemand von den Forums-Usern Unterstützung anbieten.
Deine angefragte Thematik geht über den normalen Mobilfunk bzw Festnetzsupport hinaus, deswegen können auch wir dir keine konkrete Hilfe betreffend der Admin im Router anbieten.

Vielleicht findest du über eine Suchmaschine im Internet Artikel, die dir weiterhelfen.

Alternativ haben wir aber auch für derart Fälle eine Spezialisten Hotline der Firma D+S eingerichtet. Für 1,24€ /Minute helfen dir speziell ausgebildete Mitarbeiter zu folgenden Zeiten weiter:

Montags bis Freitag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die anzuwählende Hotline: 0900 156 0 156

Vielleicht ist dies abschließend für dich noch eine Möglichkeit, diesbezüglich weiterzukommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüsse
Rene (Moderator)
:)

http://www.dsl-forum.de/vodafone_easybox_803_xbox_live_t18125.html
einfach mal googeln :=)

Zurück
Oben