Vodafone Gigacube als Überbrückung --> Kostenfrage

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hallo,

folgendes:
mein Vormieter hat seinen DSL Vertrag bei O2 gekündigt (Sonderkündigung)
Dieser läuft am 18.11 ab.
Normalerweise müsste die Sonderkündigung noch 3 Monate gültig sein, allerdings hat der Vormieter gestern erst die Info erhalten und direkt an mich weitergeleitet.
Einen neuen Vertrag bei Vodafone habe ich bereits abgeschlossen.
Das Problem:
Der Vertrag wird erst in 2 oder 3 Wochen freigeschaltet.

Daher habe ich mir überlegt, den Gigacube von Vodafone mir anzulegen.
Hier gibt es jetzt auch die Möglichkeit, das Gerät für 30Tage zu testen.
Genau das habe ich halt auch vor, da ich das Gerät ja nur zur Überbrückung (Home Office und co.) benötige.

Frage:
muss ich dennoch (auch wenn ich das Gerät in 30Tagen wieder zurücksende) die Anschlussgebühr (50.00€)+ die 250GB Datenvolumen bezahlen? --> obwohl ich das Gerät 30Tage testen darf?
Ich habe die Hotline angerufen, aber diese "Vollidioten" erzählen alle was anderes.
Denn ergänzend dazu steht auf der Webseite, dass man das Gerät 6Monate kostenlos verwendet kann (Aktion: 6 Monate 0 € auf den Tarifpreis) --> hier stellt sich aber die Frage, ob ich einen Vertrag von 24Monaten absolvieren muss.

Danke
LG
 
Finde Freenet Funk ganz nett. Aber für die kurze Zeit hat ein Nachbar vielleicht ja ein Gastzugang für dich.
 
Jackpot
Dann habe ich das Problem gelöst
Super, dass ich euch nochmal gefragt habe
Vielen dank nochmal an euch alle :)
LG
 
Zurück
Oben