Vodafone GigaCube DNS-Server

Rtani

Ensign
Hallo,
Seit ungefähr einer Stunde kann ich nicht mehr ins Internet über die Gigacube, weiß nicht was ich machen soll. Benutze gerade LTE-Stick von Telekom.

Standard: Alles resetten und neu konfigurieren. Wenn das nicht hilft einfach anrufen. Bei einer derartig differenzierten Diagnose kann dir keiner Helfen :) Das Teil wird doch sicher nen Webinterface haben. Was steht denn dort?!

majusss schrieb:
Standard: Alles resetten und neu konfigurieren. Wenn das nicht hilft einfach anrufen. Bei einer derartig differenzierten Diagnose kann dir keiner Helfen :) Das Teil wird doch sicher nen Webinterface haben. Was steht denn dort?!
Was soll ich resetten?
Sind alles Standard Einstellungen.
Da steht das alles Okay ist aber bei Upload und Download, ganz wenig Gedownloaded wenige Bits, und mehr Upload, also vermute ich das dass Gerät in Ordnung ist und das ein Problem von Vodafone ist, was mich nervt.. . Die Verbindung ist eh schon so schlecht von 300Mbits nichtmal 2Mbytes pro sekunde sondern weit darunter, 300mbits sollten ungefähr umgerechnet 37,5mbytes sein...

Wenn es ein Problem bei Vodafone ist wende dich an den Vodafone-Support...

Nicht langsam sondern es geht garnichts im moment, bin nicht mit dem Internet verbunden und Windows sagt das es keine Verbindung zum DNS-Server aufbauen kann.

300mbits sollten ungefähr umgerechnet 37,5mbytes sein...
Ja ist klar, bei LTE... die Bandbreite wird in der Zelle unter allen geteilt, das ist dir bewusst, oder? Samstag Abend nutzen halt viele das Netz, da ist klar, dass nur noch wenig durchkommt. Hatte ne zeitlang Telekom Hybrid - also auch mit LTE - und Samstag Abend ging da regelmäßig auch fast nichts mehr, da hatten wir teilweise auch unter 1MB/s

eQ^ schrieb:
Ja ist klar, bei LTE... die Bandbreite wird in der Zelle unter allen geteilt, das ist dir bewusst, oder? Samstag Abend nutzen halt viele das Netz, da ist klar, dass nur noch wenig durchkommt. Hatte ne zeitlang Telekom Hybrid - also auch mit LTE - und Samstag Abend ging da regelmäßig auch fast nichts mehr, da hatten wir teilweise auch unter 1MB/s

die verbindung habe ich die ganze woche, max was geht ist 1,5,mbyte/s seitdem ich das gerät habe.

jetzt gehts wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben