Vodafone Internet

Hallo Leute,

Ich das Internet von Vodafone (UMTS/GPRS) ich nutze diese Internet wariante weil es bei uns kein DSL gibt und auch kein UMTS!!Allerdings war ich mit dem GPRS relativ "schnelL" im netz unterwegs. Ich hatte Downloads von 20kb/s das reicht mir völlig aus. Die Internetseiten haben sich auch sehr schnell aufgebau. nur jetzt?ist alles nicht mehr so wie es mal war.

Ich nutze die EasyBox!"

Ich habe jetzt folgende Probleme:

Die Downloads (z.b. von chip.de) sind sowas von langsam ( 1-2kb) und dann brechen diese ganz ab. die internet seiten bauen sich wie bei einem modem auf obwohl ich 3-4 balken empfang habe.
wieso ist das so?
ich habe bei dem Task-Manager unter netzwerk geschaut und dort sehe ich ja die Auslastung meines Internets. die beträgt nie mehr als 30% (Übertragung 236kBit/s!
ich bin total am verzweifeln, habe schon ein paar mal formatiert und so. dann habe ich schon mal mit einem kumepl gesprochen der das auch hatte das problem und er hat mir dann was gegeben was vodafone ihm gesagt hat was er machen soll nur es briongt nichts.und vodafone kontne mir auch nicht richtig weiter helfen!

Ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen wäre echt total dankbar.

...sry wenn rechtschreibfehler drin sind!

Helft mir bitte schnell!

Zurück
Oben