News Vodafone: Neue Silvester-Rekorde bei der Datennutzung

Farcrei schrieb:
Es soll Menschen geben, die Silvester gearbeitet haben

Den Arbeitsplatz möchte ich sehen, wo auf der Couch gearbeitet wird, aber kein WLAN da ist. Wäre mir auch neu dass Psychotherapeuten über die Silvesternacht arbeiten. ;)
 
psYcho-edgE schrieb:
Den Arbeitsplatz möchte ich sehen, wo auf der Couch gearbeitet wird, aber kein WLAN da ist.
Ach bei uns hat es keine 2 min im neuen Jahr gedauert, da ist die Feuerwehr und der Krankenwagen ausgerückt und das sind nicht die einzigen Ecken wo gearbeitet wurde.
 
Also quasi ein Day-1-Patch für nen AAA-Titel.
 
@updater14 ich sag doch nicht dass keiner arbeitet. Aber der ganze Kommentar von DJMadMax war doch eindeutig auf zuhause ausgerichtet, wenn er schon mit der Frau auf dem Sofa Whisky verkostet... Da kann mir doch keiner erzählen dass er auf Arbeit war!? :confused_alt:
 
Ich hab garkeine elektronische Nachricht verschickt an Silvester. Leute die mir wirklich was bedeuten werden persönlich mit Handschlag ins neue Jahr "begrüßt" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
FGA schrieb:
Leute die mir wirklich was bedeuten werden persönlich mit Handschlag ins neue Jahr "begrüßt" :D

Ist so ne Sache wenn der eigene Vater 650km entfernt wohnt und regelmäßig auf Montage ist. Da kann das mit dem Handschlag zum neuen Jahr auch mal eben bis Weihnachten dauern ;)
 
psYcho-edgE schrieb:
@updater14 ich sag doch nicht dass keiner arbeitet. Aber der ganze Kommentar von DJMadMax war doch eindeutig auf zuhause ausgerichtet, wenn er schon mit der Frau auf dem Sofa Whisky verkostet... Da kann mir doch keiner erzählen dass er auf Arbeit war!? :confused_alt:
Danke für den Lacher des Tages :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Bambaataa22 schrieb:
31 Terabyte hört sich ja auch nicht mehr so spektakulär an.

Lies den vom Beitrag zitierten Text nochmal ganz genau (grammatikalisch), dann hört der sich auch mit 0 TB komisch an.
 
Bonanca schrieb:
Lies den vom Beitrag zitierten Text nochmal ganz genau (grammatikalisch), dann hört der sich auch mit 0 TB komisch an.
I dont get it :confused_alt:
 
Bambaataa22 schrieb:
Im Artikel steht
"Mehr 31 Millionen Megabyte verbrauchten die Nutzer in der Hauptstadt."
Da sollte wohl eher "mehr als" stehen. :)

Insbesondere da es um Vorjahresvergleiche geht leicht irreführend, da es auch 31 TB mehr (als im Vorjahr) sein könnten, wobei ich das aufgrund der Größenordnungen ausschließe.
 
Zurück
Oben