Vodafone Station WLAN geht nur mit manchen Geräten.

Broni

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
362
Internet geht über LAN-Kabel.
WLAN geht mit dem Laptop

WLAN geht nicht mit dem
Ipad, Handy

Wenn ich das WLAN an und ausschalt, geht auch kurz das Handy und das Ipad für ca. 10 Minuten, dann wieder nicht.

Bevor diese Störung auftrat, liefen alle Geräte seit zwei Jahen ohne Probleme. Hatte ich noch nie, hat jemand eine Idee?
 
Vodafone Station auf Werksauslieferung zurücksetzen, danach neu versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Broni
Hi,

als Ergänzung zu @chrigu 's Antwort: Bitte über den Reset-Knopf auf der Rückseite. Die Firmware der VF Staiton ist so verbuggt, dass der Reset über die Weboberfläche nicht vollständig funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Broni
... woher kommt sowas? Vodafone spielt ein Update ein und dann?
 
…oder die Box hat sich aufgehängt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Broni
... Reset hat leider nix gebracht. Geht 10 Minuten, dann geht's wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei Vodafone die Auskunft bekommen, dass am 03.11. ein fehlerhaftes Update eingespielt wurde. Wie von mir vermutet. Lt. Vodafone sollte ein Reset das neue Update einspielen. Der Fehler besteht weiterhin. :-(
 
Zurück
Oben